Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich hab Centerline von meiner RSC drauf. Welchen Adapter brauch man den wenn man hinten Standard 180mm hat und ne Fox36. Hab mal bei Trickstuff geschaut da sind immer nur 43mm die passen doch nicht? Hatte überlegt mir die Dächte zu montieren mit 203mm.

Hast du dir ja quasi schon selbst beantwortet. Mit dem PMPM+43 wärst du bei einer 223mm Scheibe. Entsprechend brauchst du einen PMPM+23mm Adapter. Mit der Bezeichnung Fox36 kann ich leider nichts anfangen. Hier musst du dich spezifizieren (Modelljahr, PM Standard, o.ä. ...).
 
Ach so ok weil die einen Standard Adapter nur mit 43 haben, den aus Titan 23. ich brauch keinen Titan:) Fox36 hat auch ohne Adapter für 180mm Scheiben
oder kann man einfach den von Magura nehmen QM43? Oder welcher wäre es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Galfer Wave Scheibe auf der Maxima sehr glücklich! Keine nervigen Geräusche und im Matsch und Regen absolut top, wahrscheinlich wegen den grossen Löcher.
 
Ich habe eine Maxima bei r2 im Mai 2021 bestellt. Auch in der Hoffnung, dass es irgendwie schneller geht. Auf eine aktuelle kurze Nachfrage, wie denn der Stand der Bestellung ist, schrieb man, dass mittlerweile alle 2021 Bestellungen ebenfalls eine Lieferzeit von 18 Monaten haben. Auch, wenn damals im Shop eine andere Lieferzeit angegeben war.
 
Hab eine Direttissima ergattertt, j etzt ist das blöde das ich die Sram Interface nicht bekomm. Hat einer einen Tipp wo man noch welche bekommt? Ich brauch 2 Stück.
Ich hab noch das hier liegen. Hast du noch Bedarf? Ist halt nur eins.
 

Anhänge

  • PXL_20211122_173256777.jpg
    PXL_20211122_173256777.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 106
  • PXL_20211122_173227267.jpg
    PXL_20211122_173227267.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 108
Hast du mal Fotos? Kann mir fast nicht vorstellen, dass davon noch welche neu im Umlauf sind, vor allem bei r2, die ja eine eher kurze Umschlagsdauer bei diesem Artikel haben sollten.

@_Olli

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, ich habe meine damals auch über R2-Bike retourniert und passenden Ersatz bekommen.

Die betroffene Scheibe liegt aber nach wie vor zerstört bei mir im Regal und ging gar nicht an R2-Bike zurück 😁
 
@_Olli

Anstatt hier wieder irgendwelche "Angry-Smilies" zu verteilen könntest du auch einfach mal die Sache aufklären.
Ist mit Sicherheit im Interesse aller :daumen:

Ich will auch definitiv nicht ausschließen, dass du "alte" eigentlich vom Rückruf betroffene Scheiben bekommen hast (sieht man ja durch die Packung nicht beim Versand), nur vorstellen kann ich es mir einfach nicht.
 
Ich kann versichern: Bei den verlinkten, von r2 angebotenen Scheiben handelt es sich um das aktuelle Modell. Das funktioniert ohne jegliche Probleme.
richtig! auf den bildern!


@ die anderen!
nur werd ich am besten wissen welche scheiben ich bekommen habe!
und da kann die elite hier lachen und klugscheißen wie sie wollen!
 
@_Olli

Anstatt hier wieder irgendwelche "Angry-Smilies" zu verteilen könntest du auch einfach mal die Sache aufklären.
Ist mit Sicherheit im Interesse aller :daumen:

Ich will auch definitiv nicht ausschließen, dass du "alte" eigentlich vom Rückruf betroffene Scheiben bekommen hast (sieht man ja durch die Packung nicht beim Versand), nur vorstellen kann ich es mir einfach nicht.
guck dir an was er wie zitiert hat.......... dann verstehst du meine reaktion - hoffentlich.
 
Zurück
Oben Unten