[A] SingleBe meets AMG

Also, erstmal vielen Dank für Euren Support, auch wenn ich nicht immer jedem Vorschlag folgen kann.

Zwischenstand:
  • Bremskörper in Purple lasse ich mal weg.
  • Das Innenlager kommt noch in Purple und wird auch verbaut.
  • Reifen werden auf schwarz gewechselt wenn sie denn mal wieder lieferbar sind.
  • Lenkerband bestelle ich mir mal noch eins von Cinelli in der vorgeschlagenen Farbe und halte es mal an. Zeig Euch dann ein Foto wie es wirkt.
-
 
Lässt sich mittels Produktbildern ja nicht immer so gut beurteilen, aber farblich sieht der Panaracer weit weg vom Eloxal-Purple aus…

Wenn dann eher so Stilbruch-mäßig in Flamingo:

Anhang anzeigen 1380690

:D:D:D


Nein, nicht wirklich….

Das ist nicht das purpel....das ist Weinrot oder Fahrradwegrot....die hab ich.
Den Reifen in Purple hatte ich mal live gesehn....ein Träumchen.
20200410_183403-jpg.1015605
 
Mal wieder ein sehr kleiner Schritt: die Flaschenhalter sind gekommen.

7BBA8CB4-8DA9-40A5-A650-ECA90C3B887F.jpeg
691703E4-CF36-4E97-80A9-49E3646818B4.jpeg
84BCAA90-06D1-40AB-A2E5-13C8D46E67A1.jpeg
.
Schön schlicht sind sie ja und machen auch einen recht stabilen Eindruck. Zumindest klemmen meine Flaschen von Elite vernünftig. Wie sich das dann nachher mit vollen Flaschen auf Kopfsteinpflaster verhält, muss man sehen.
Einzig die versprochenen Titan-Schrauben in Purple haben sich als Fake herausgestellt:

19E00095-6D64-4E56-9ABA-013F89F88F04.jpeg



Tja, wie geht‘s weiter? Laut R2 kommen die letzten Teile für die Komplettgruppe am 15. Januar an. Ich kann nur hoffen, dass das stimmt. In dem Zuge gehe ich dann auch an die Reifen ran. Hab mich bei meinem Fahrprofil (70% Asphalt) für Panaracer Gravelking SemiSlick entschieden, in schwarz. Da der Freilauf eh noch auf Sram umgebaut werden muss, mache ich das in dem Zuge mit.
 
Zurück
Oben Unten