Insomnia: Neues Video-Projekt von Korbinian Engstler

Insomnia: Neues Video-Projekt von Korbinian Engstler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9TdGlsbHMxNjlfNi4xLjEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Korbinian Engstler versorgt seine Abonnenten seit 2018, vorwiegend auf Instagram, mit trickreichem Bike-Content. Nun erscheint sein Video-Projekt Insomnia, welches er zusammen mit seiner Crew innerhalb der letzten drei Monaten verwirklichen konnte. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Insomnia: Neues Video-Projekt von Korbinian Engstler

Wie gefällt euch der Clip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind paar gute Ansätze drin was Effekte, Blenden usw angeht. Alles in allem aber echt zu hektisch.. und für mein Empfinden auch zu lang der Streifen.

Hab aber schon deutlich schlechteres gesehen.
 
Ja. Mir sind junge, lila karierte Frauen mit zu wenig Geld auch lieber :o



(Achtung an alle Allergiker: kann Spuren von Sarkasmus enthalten)
 
Wo der Akai Recht hat, hat er halt Recht... :ka:

Gibt so viele junge, talentierte Fahrer da draußen, ist doch cool wenn die ihr Vorbild haben.
Wenn ich mit den Helden meiner Jugend mal ne Runde drehe, werden die von den Kids da draußen eh kaum noch mit dem Hintern angeguckt. Die Szene und Tricks haben sich auch einfach krass weiterentwickelt, genauso wie die Videoproduktion. Da reißt man als Alt-Pro meist eh nix mehr. Aber so ist das halt: Solange man in Würde altert, und nicht seinen Frust darüber im Forum ablädt, ist doch alles dufte!
 
Finde es für die Aufmachung ziemlich "Meh". Die ganzen cuts sind so richtig ADHS like ;)

Aber die Szene zum Schluss im Regen sah Mega aus!
 
Zurück
Oben Unten