Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

@l.tetens

Wie ging nun die Story in Neukölln weiter?
Die Story steht leider noch am Anfang, da das Rad (hoffentlich) per Post zu mir kommt. Dafür habe ich ihr alles zur Verfügung gestellt. Die Englisch sprechende russische Verkäuferin hatte es sich nach Bezahlung wieder anders überlegt und sich dann wieder von mir bezirzen lassen, ist aber gerade im Urlaub und meldet sich in ein paar Tagen wieder.
Hört sich erstmal nach der üblichen Geschichte "Kohle weg und nix Bike" an, aber schauen wir mal. Ich werde berichten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211216-062823.png
    Screenshot_20211216-062823.png
    1,1 MB · Aufrufe: 111
Die Story steht leider noch am Anfang, da das Rad (hoffentlich) per Post zu mir kommt. Dafür habe ich ihr alles zur Verfügung gestellt. Die Englisch sprechende russische Verkäuferin hatte es sich nach Bezahlung wieder anders überlegt und sich dann wieder von mir bezirzen lassen, ist aber gerade im Urlaub und meldet sich in ein paar Tagen wieder.
Hört sich erstmal nach der üblichen Geschichte "Kohle weg und nix Bike" an, aber schauen wir mal. Ich werde berichten.
Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts.
 
Weihnachten ist vorüber, aber für alle Liebhaber von Sternchen und lecker Süßkram hier eine Stargabel mit den seltenen Candysockeln.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stargabel-schwarz-m-candysockel/1214158901-217-13329
Und wer musikalisch etwas härter unterwegs ist, findet bei dem Vekäufer auch eine ebensolche Candy-Stargabel aus der noch selteneren Metallica-Edition.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-metallica-m-candysockel/1214139376-217-13329
Wenn man sein Weihnachtsgeld gut anlegt, dann doch bitte da. ;)
 
Zurück
Oben Unten