Wieviel Stunden verbringt ihr im Jahr auf dem Rad?

So, dieses Jahr stehen noch Rapha 500 und an Silvester ein 10km Lauf an, das wrs dann. Jetzt muss ich nochn paar Tage ausruhen, mit der Bootserimpfung kam direkt ne Erkältung mit....
Leider ein normaler 8-17Uhr Job, der hinten rraus gerne mal 19/20 Uhr + Rufbereitschaften wird :(
Anhang anzeigen 1389921
Die Rapha 500 hab ich auch ins Auge gefasst 🤗 ....auch wenn ich ehrlich gesagt nicht dran glaube 🙈
Mal schauen was ich packe.
Die 120000hm bekomme ich noch zusammen bis ende des Jahres allerdings bei ca.9200km ungefähr geschätzt 🤔
 
🤷‍♂️

1639992898840.png

(Nur Radfahren)
 
Dafür sind die Zahlen doch richtig gut.
Bist du oft in den Bergen?
Weil in Augsburg kommt man doch nicht auf so viele hm, oder?
In den Westlichen Wäldern kann man einige sammeln, aber da sind auch genug virtuelle HM dabei.
Ansonsten sorgen Karwendelrunde / Stonemans für die HM.
Mitm Rennrad zu Mutti Richtung Unterallgäu habe ich durch das ständige auf und ab bei den Dörfern aber auch immer gleich 700HM zusammen.
Und es hilft single zu sein :D Mit Familie hätte ich die Zeit nicht.
 
Keine großen Highlights dieses Jahr (letztes Jahr 1000 km und 25000 Hm mehr gefahren, bedingt durch Kurzarbeit und mehr Lust) sowie weniger Elan (IT-Job > Stress, etc.)

1640008651955.png


Dafür etwas mehr gelaufen als letztes Jahr.
 
Keine großen Highlights dieses Jahr (letztes Jahr 1000 km und 25000 Hm mehr gefahren, bedingt durch Kurzarbeit und mehr Lust) sowie weniger Elan (IT-Job > Stress, etc.)
Das mitm IT-Job fühle ich mit, bei mir das gleiche. Bin froh, dass ich jetzt mal echt fast drei Wochen Pause habe. Zu wenig Personal, zuviel Arbeit und zuletzte auch drei Wochen Rufbereitschaft am Stück...
 
JahrZeit [h]Strecke [km]Höhe [m]
2019 ab Juni119217237089
20203575744109596
2021 (Saison beendet)3695559133207

für mich wars eine recht erfolgreiche Saison mit meiner ersten Rennteilnahme an einem Endurorennen. Hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder 😀
 
bist du commuter oder wie kommen die 669 fahrten im jahr zustande?

Ist mein einziges Hobby.
Täglich mit dem Rad zum Arbeitgeber
Danach mit größerem Umweg zurück.
Anschließend mit dem Hund 4-10 km
Rest ist Leidenschaft.... und ausloden was geht.
Übrigens überwiegend mit dem 14 kg All- Mountain bike.
 
Zurück
Oben Unten