MTB-News User Award 2022: Abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 € gewinnen!

Haben jetzt die ganzen Hobby-Comedian ihren Canyon Witz gemacht?! Dass euch das selbst noch nicht nervt ? Seit Jahren die gleiche Schallplatte. Lustig geht anders...
Hab kein Canyon und will auch keins. Und daran sind die vielen tatsächlichen Beschwerden schuld die man liest.

Da würde ich eher Canyon als den Quatsch Comedy Club bezeichnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Canyon und will auch keins. Und daran sind die vielen tatsächlichen Beschwerden schuld die man liest.

Da würde ich eher Canyon als den Quatsch Comedy Club bezeichnen

Ich fahr selbst auch kein Canyon, hab mit der Marke nichts zu tun. Die seit Jahren immer gleichen "Canyon- Witze" werden trotzdem nicht weniger nervig...
 
Wenn wir die Option einbauen, die Frage zu überspringen, dann kann das im blödsten Fall dazu führen, dass unzählige Fragebögen ohne sinnvollen Inhalt ausgefüllt werden einfach mit dem Ziel, an der Verlosung teilzunehmen.
also wenn ich mir die Posts in diesem Thread angucke kann der Unterschied nicht so groß sein. ;)
 
Vllt meckern 100 Leute hier im Forum, wegen schlechter Erfahrungen … 1000 haben gute Erfahrungen und äussern sich im Nörgel-Fred nicht, aber stimmen ab?! Who knows …
Das wäre aber immernoch ein ziemlich bescheidener Schnitt... 😅😉
An alle Canyon Ritter*innen da draußen, nehmt's mit Humor und allseits gute Fahrt! ✌🏼
 
Das System belohnt leider immer bekannte Marken und Produkte. Ich würde wirklich mal vorschlagen das zu überdenken.
Evtl. wirklich eine Art quick-Points-System einführen. Ähnlich wie zum Beispiel bei Zufriedenheits-Umfragen. Man muss dabei nicht immer alle Antwort-Möglichkeiten bepunkten. Dann wird nach Gewichtigkeit beurteilt.
 
Cool finde ich irgendwie, dass es Decathlon in die Liste geschafft hat.
Beschde - Diebstahlschutz
DEEC4839-90B2-4406-BEA6-BCE1B1B83EB9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei den Shops nicht auch Berg-ab.de dabei? Mir scheint die gibt es nicht mehr.
Leider, sehr sympatischer Kontakt und ich habe da ein paar Sachen gekauft. Schien mir eine eher kleine Klitsche zu sein.
 
Pro Teilnehmerin ist nur eine Stimmabgabe möglich. Wir filtern Mehrfachteilnahmen heraus und schließen diese bei der Auswertung und bei Ziehung der Gewinnerinnen aus.


Wir sind drei aktive Biker in einem Haushalt.
Mein Vater, Schwester, und ich selbst

Werden wir auch heraus gefiltert wenn jeder an der Umfrage teilgenommen hat. Die Adresse ist ja in diesem Fall immer die selbe. Nur die E-Mail Adresse ist anders

Wenn ja sollte man "Pro Teilnehmer" auf "Pro Haushalt" ändern
 
War bei den Shops nicht auch Berg-ab.de dabei? Mir scheint die gibt es nicht mehr.
Leider, sehr sympatischer Kontakt und ich habe da ein paar Sachen gekauft. Schien mir eine eher kleine Klitsche zu sein.

Scheinbar
https://www.mtb-news.de/forum/t/www-berg-ab-de-erfahrungen.488624/page-9#post-17850534
https://www.google.com/maps/place/B...2baf1868!8m2!3d51.8429534!4d6.6242125!9m1!1b1

Website und Facebook sind auch tot
https://www.facebook.com/BERG-ABde-182194278514288/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…fertig.

Wollte eigentlich nur an der Verlosung teilnehmen und hab immer Canyon gewählt, wenn es möglich war. Ansonsten andere marketingstarken Mainstreammarken. Das gibt mir die Chance auf einen tollen Gewinn und gleichzeitig habe ich meinen Teil dazu beigetragen, dass sich die ganzen Hardliner hier über die immer gleichen Umfrageergebnisse schwarz ärgern, so wie jedes Jahr.
Jetzt noch schnell ab zu Rennrad- und E-MTB-News und dann gehe ich zufrieden ins Bett.

Gute Nacht 😊
 
Zurück
Oben Unten