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Irgendwas ist immer!
Ich fand gerade die V2 Rahmenversion richtig gut.
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Mag meines auch, obwohl mich die neue Version schon auch mal interessieren würde.Ich fand gerade die V2 Rahmenversion richtig gut.
Wo sitzt die Blib Box?Polarisationsgerät, die einen lieben es, die anderen hassen es.
Neu zum letzten zeigebild:
Reverb axs
Raceface arc40
Crossking 2.6
Zirbel twister
Knockblock
Gopro spacer
Tyrewiz
Wer sich fragt wieviele batterien da jetzt drin stecken: ohne licht 6, mit licht 9
Anhang anzeigen 1403340Anhang anzeigen 1403337Anhang anzeigen 1403341
Nix blipbox installiert, habe die Platinen aus den Triggern genommen. Die sitzen jeweils L/R im Lenkerende.Wo sitzt die Blib Box?
Die gabel hat eine raderhebungskurve wie ein hinterbau. Nach hinten/oben. Funktioniert sogar sehr gut.Federt die Gabel bei dem Vorlauf überhaupt?
Schau dir doch mal an wo die Radachse sitz und vergleiche das mit einer herkömmlichen GabelFedert die Gabel bei dem Vorlauf überhaupt?
Ich schmeiß mal noch nen bild mit insgesamt 9 batterien/akkus hinterher
Sl ax
Rotlicht
Anhang anzeigen 1403612
Klar darfst du. Das ist die Lupine Sl ax.Darf man fragen was das für ein Scheinwerfer ist?
Lupine?
Bin ich zu doof oder Check es nicht: Wie funktioniert die Bremse ohne Leitungen?Polarisationsgerät, die einen lieben es, die anderen hassen es.
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Reverb axs
Raceface arc40
Crossking 2.6
Zirbel twister
Knockblock
Gopro spacer
Tyrewiz
Wer sich fragt wieviele batterien da jetzt drin stecken: ohne licht 6, mit licht 9
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Ist das dieses leicht-E-Bike von dem immer alle reden?Ich schmeiß mal noch nen bild mit insgesamt 9 batterien/akkus hinterher
Die Leitungen sind innen verlegt.Bin ich zu doof oder Check es nicht: Wie funktioniert die Bremse ohne Leitungen?
Wie geht das?Die Leitungen sind innen verlegt.
Lenker, gabel, Rahmen
Mit einem ringanschluss statt dem geraden standard abgang. Kann man 1:1 den anschluss vom sattel übernehmen. Die leitungen gehen dann unter den griffen am lenkerende in den lenker.
Exakt der gadanke zu der lösung war das ich nicht wie „der schwede“ meinen lenker in einem belasteten bereich anbohren wollte. Ziel war ein cleanes cockpit bei voller einsatzttauglichkeitDie Bremsleitung geht unter dem Griff nach außen, um dann in einer Schlaufe in den Lenker zu gehen?
Wie schaffst Du es, die Leitung unter die Griffe zu bringen? Stört das nicht beim Greifen, da die Leitung ja wohl "unter" dem Lenker läuft, oder?
Wie sieht das mit der Belastung der Leitung aus? (Biege/Knickbelastung)
Frage nicht was ich geflucht habe beim finalen zusammenbauWäre mir zu fummelig..
Aber interessant ist es!
Alles easy. Verwendet habe ich die 5mm leitung von hope als meterware. Die ist so flexibel das man sie mit einem radius von 5mm um 180grad biegen/verlegen kann ohne das es zum verschluss der leitung kommt.