[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Zumindest würde es die Listenpreise der Hersteller deutlich dämpfen. Weil kaum einer wirklich 10.000 Euro für ein Rad bezahlen würde. Wenn er es direkt bezahlen müsste! :)
Tja das mit dem sparen hat bei mir Propain übernommen. Haben extra 8 Monate mit der Lieferung gewartet das ich mir das auf die Seite legen konnte :D
 
Zumindest würde es die Listenpreise der Hersteller deutlich dämpfen. Weil kaum einer wirklich 10.000 Euro für ein Rad bezahlen würde. Wenn er es direkt bezahlen müsste! :)
Wenn man bei Vorstellungen schaut gibt es genug die Preiserhöhungen von 500 Euro und mehr rechtfertigen können, oder 10k für nen Rad mit schlechter Ausstattung. Die Industrie bzw die grossen Player haben zum Glück genug die mitziehen...
 
Wenn man bei Vorstellungen schaut gibt es genug die Preiserhöhungen von 500 Euro und mehr rechtfertigen können, oder 10k für nen Rad mit schlechter Ausstattung. Die Industrie bzw die grossen Player haben zum Glück genug die mitziehen...
Bei der derzeitigen Preisentwicklung sehe ich mein Dash immer mehr als Schnäppchen an. Made in Germany für rund 5.400 Euro ist gemessen an den generellen Preisen wirklich fair.:)
 
Bei der derzeitigen Preisentwicklung sehe ich mein Dash immer mehr als Schnäppchen an. Made in Germany für rund 5.400 Euro ist gemessen an den generellen Preisen wirklich fair.:)
Ja absolut. Mein Rad war teurer, aber wenn man so nen 13k pivot daneben stellt mit Fox/Shimano...na ja. Egal darf jeder machen wie er mag. Leasing ist das beste für die grossen. Gibt ja auch schlimmeres
 
Weil ständig umentscheiden beschde: ☝️ :o


1642491855232.png

hope_tech_4_v4_v2.jpg


Nun dürft ihr mich verspotten. :lol:
 
Irgendwas stimmt mit dir ganz gewaltig nicht. :lol: Das heißt, jetzt kommt der Komplettumbau auf die einzig wahre Farbe? Und der Username?

Edit: Ich kann lesen, hab aber nur das Bild angeschaut. Passiert.
 
Zurück
Oben Unten