Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist doch vollkommen egal - es ging um das Bild: das Master (Ibex) ist ein sammelnswertes Colnago, das Maxim ein billig gemachter Rahmen, auf dem Colnago steht ... MTB-Felgen gab es übrigens nie von Colnago.
Ich würde selbst auch keine 950 € für das zitierte Rad bezahlen. Dennoch hielt ich es für erwähnenswert. Mit der Einschätzung zum Rahmen liegst Du sicherlich richtig. Es gab aber nach meinem Kenntnisstand schon MTB-Rims, die zumindest mit Colnago gelabelt waren.
 
Niemand will es

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich wollte schon, aber er wollte nicht versenden. Dafür habe ich grundsätzlich Verständnis, aber wenn Verkäufer stetig den Preis reduzieren um ein Bike am Ende fast zu verschenken, anstatt einen guten Preis bei Versand zu bekommen, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber gut, Arbeit und Zeit kostet sowas natürlich, wobei ich dieser Tage froh wäre nicht mehrere Interessenten am Hof zu haben, die dann vor Ort den Preis halbieren wollen oder trotz Termin gar nicht erst kommen...
 
Das Rad hat was. Rahmen ist wohl NOS und Teile der XT Gruppe auch. Die 460,- Euro VB klingen für mich auch recht fair und Versand ist wohl möglich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-xt-teils-nos-rh-52cm-top/1995123321-217-6833

cratoni.jpeg
 
Zurück
Oben Unten