Gehen wir es mal Schritt für Schritt durch.
In der Zeichnung stehen die Ka und Kb Werte. 39mm Nabenmitte-Flansch auf der Bremsscheibenseite, 22mm auf der Antriebsseite.
Unter "Specifications" steht der "Disc flange drilling Diameter", das ist der Lochkreisdurchmesser, den du suchst, mit 47,5mm, auf der Antriebsseite kommen wir hier auf 54,5mm.
Darunter steht dann noch der Offset der Speichenlöcher selbst, mit 2mm. Wie gesagt, das muss du oben drauf hauen.
Und, ganz wichtig: Du musst das in einem Straightpullrechner eingeben. Wenn du diese Wert, die hier stehen, für eine J-Bend Speiche wählst, kommt Quark raus.
Also nur mal als Beispiel:
Gehen wir davon aus, dass du das ganze mit einer Felge von einem ERD mit 601mm aufbauen möchtest, dann würde dir ein J-Bend Rechner für 28H Aufbau eine Speichenlänge von ~296mm links und 294mm rechts ausspucken.
Kaufst du jetzt Straightpullspeichen dieser Länge, bist du ziemlich genau 8mm zu kurz. Denn tatsächlich bräuchtest du hier 304/302mm.
Vg
Hexe
Edit: solltest du keinen Straightpullrechner finden, so gilt als grobe Richtlinie schlage auf den berechneten Wert einer J-Bend Speichenberechnung 6mm drauf + Offset der Straightpullspeichenlöcher. Damit solltest du recht gut fahren.
Edit 2: Es gibt manchmal auch Radial-Straightpullnaben. Zumindest halbseitig am VR oder manchmal auch am HR (NonDisc). Bei Radialen Straightpullspeichen gilt der grobe Richtwert von +6mm
nicht! Dort kannst du tatsächlich die "normale" J-Bend Radial-Berechnung anwenden!