Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bin da dran, werde es morgen wenn alles passt auch abholen.
@l.tetens Danke!
Gestern Abend abgeholt. Der arme Kerl hatte ca. 40 Anfragen, ich war wohl der erste...
Ist ein Montare, anscheinend in Pittsburgh, USA gekauft.
Ziemlich abgerockt, aber Substanz ist augenscheinlich noch ok.

001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bereits im "Alle für einen" Faden angefragt habe, möchte ich es hier zusätzlich versuchen.
Könnte mir jemand heute oder morgen ein altes Bike in 50678 Köln Altstadt abholen?
Karton und DHL Sperrgut Etikett würde ich demjenigen noch zusenden. Es müssen dann nur die Pedale abgeschraubt und das Vorderrad entnommen und mit in den Karton gestellt werden - keine große Zerlegearbeit also.
Natürlich würde ich den Einsatz entlohnen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten