finale ligure

Nur wo tut man das nach den 5min dann hin? Das ist schon im Sommer am Strand unpraktisch. Und jetzt, wo man abends wohl eher drinnen essen moechte? 2* x-tausendeuro draussen anschnallen?
Dann lässt dein Radl halt zuhause (in der Unterkunft oder wo auch immer), klemmst dir deine Holde (Gendern könnt ihr "die Holde" selber) untern Arm und schlenderst von Borgo nach Finale.
Bekommt man hin.
 
So, morgen gehts heim. Wetter ist weiterhin prima angesagt, da bei mir durch Gabelgeratter ein alter Rippenbruch wieder aufmuckt haben wir die letzten Tage eher XC betrieben und ich hab einen Smashpot fürs Enduro bestellt, es reicht jetzt mit diesem Luftfederglump.
Seit gestern ist hier auf einmal die Hölle los, haben wohl alle Weihnachten abgewartet. Unter uns wohnen seit vorgestern fünf bis sechs fürchterlich laute Menschen und ich bin froh und dankbar, dass die nicht schon die ganze Zeit da waren.
Tschö 😉
 
Von Pietra aus auf den Giogo Toirano (BalestrinoShuttle?) oder sehr gemütlich kurbeln.Dann den Schotterweg/Singletrack Ri. San Pietro di Monti,dann nach Toirano (!) runter auf alter Mula,ein geiles Teil...:daumen:
Oder je nach Witterung/Schnee weiter aufsteigen/schieben....
wer hats erfunden? ;-)
hmmm, ihr machts mir gusto - nächste woche... drei vier touren um den carmo, dann wieder heim... zeit hätt ich...
 
Moin. Gibt es "feste" Abfahrtzeiten für die Single-Uplifts? Wir würden gerne jeweils einen am Vormittag und einen Nachmittags nutzen.
 
Da klink ich mich mal ein.
Kann man auch im März zwischendrin nach einer Abfahrt, sofern die schneller als erwartet ging, zum Shuttleanbieter fahren, und wird ausser der Reihe mitgenommen?!

Grüße
 
Ich würde an deiner Stelle mal frühzeitig anfragen.
Wir haben kürzlich shuttles für April gebucht. Die Jungs sind bemüht ihre Plätze komplett auszulasten, da die ohnehin schon große finanzielle Einbußen bedingt durch Corona hatten.
Könnte also sein, dass die Flexibilität sich da etwas geändert hat.
 
Würde noch hinzufügen - wenn ihr ne Gruppe seid - dann wirds meistens schwierig spontan. Alleine oder max 2 geht schonmal eher noch wo rein wenn jemand ausfällt...
 
Ich denke es gilt zu unterscheiden, ob wir von Singleshuttles sprechen, oder von ganztags Touren mit Guide?
 
Z.B. Evolve fährt die Singlelifts ab 9:00 Uhr im 1,5h Takt.
Einfach per WhatsApp nachfragen. Total easy mit denen.
+39 340 326 0080
Kann deine Nachricht unterstreichen.

war in der Neujahrswoche unten und bin mit denen geshuttelt, singlelifts waren zu folgenden Zeiten für je 12 Euro.

9 Uhr
10:30 Uhr
12 Uhr
14 Uhr
15:30 Uhr

Kann mir zudem gut vorstellen, dass die im Sommer hinten noch einen dran hängen...
Vergangenen Sommer war ich mit FinaleFreeride unterwegs, 9 Uhr war z.b. identisch.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten