Verstärkung für die Spanier: Tuhoto Ariki-Pene fährt für MS Mondraker

Verstärkung für die Spanier: Tuhoto Ariki-Pene fährt für MS Mondraker

Mit Tuhoto Ariki-Pene nimmt das traditionsreiche MS Mondraker-Team einen weiteren Neuseeländer unter Vertrag. Der Junioren-World Cup-Sieger aus 2019 wird künftig gemeinsam mit Brook Macdonald und Co. auf einem Mondraker Summum an den Start gehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verstärkung für die Spanier: Tuhoto Ariki-Pene fährt für MS Mondraker

Was meinst du: Werden wir Tuhoto Ariki-Pene künftig regelmäßig in den Top 15 sehen?
 
Nice !
Ganz starker Fahrer. Hat mich letzte Saison überrascht wie konstant gut er war.

„If you believe, you can achieve.“ :i2:
 
Schön das solche jungen Talente in grossen Teams die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen
 
Nach dem, was er letzte Saison gezeigt hat, habe ich gehofft, dass sich für ihn eine Chance auftut. :) Ich sage voraus, er wird nicht der langsamste von den dreien sein. ;)
 
Nach dem, was er letzte Saison gezeigt hat, habe ich gehofft, dass sich für ihn eine Chance auftut. :) Ich sage voraus, er wird nicht der langsamste von den dreien sein. ;)
Poah, das wäre schon ne mega Leistung. Brock muss sich nur darauf konzentrieren seine Läufe wieder sauber runter zu bringen. Seit seinem Comeback fährt er viel zu sehr über dem Limit. Eigentlich genau das tun was Trummer tut und dann sind Top 15 Plätze eigentlich immer drin. Da muss sich der junge Maori schon strecken um besser abzuschneiden. Spannendes Team auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben Unten