Einmal das Grosse Menü: Double coinstack burger für zwei

Da mir Mac's CL auch mit EFC gefiel, mußte so eine auch hier her. Natürlich mit ein wenig Anpassungen versehen. ;)
EFC in 1 1/8" in 1" mit M1 Krone verwandelt. Ein shim sowie ein bearbeiteter RST-Schaft mußten also ran.
Erste Eindrücke kommen dann noch. Sieht mit der EFC grenzwertig aus - mal sehen...
Die- oder Derjenige wird berichten. :)




Bessere Fotos kommen auch noch. War heute einfach zu spät. Die Blacks bleiben erstmal dran. Double Smoke. :i2: Beim Sattel könnte ich mir noch einen Avocet mit weisser Schrift vorstellen. ;)




Soweit erstmal,
Tom
 
Muß der Schaft denn so lang sein?
Ansonsten nimm doch lieber ne M2 oder M3 Krone:rolleyes:
Die gab es doch auch in 1"Zoll:)

Lieben Gruß
Andre
 
Na was meine ich wohl?;)
Die Gabelkronen der Manitou 2 und 3 sehen doch völlig anders aus als die der Manitou 1 :o

LG
Andre
 
Sehr schön Ihr 2 - bin gerade den ganzen Thread nochmal durch gegangen.
Jetzt fehlt ja nur noch das M16 :)
 
Blutzoll? Wie-wo-was? Haste dir wehgetan? o_O

Die Kurbeln find ich immernoch witzig. Soviel Abrieb! Das grenzt schon fast an Leichtbau :D
 
Ich muss mal aktuelle Fotos machen.


Derzeit mit M1 und kürzerem Vorbau sowie Bärentatzen unterwegs. Ab und zu wirds von einer Freundin bewegt.

ABER, es geht mit anderen Kandidaten weiter. Der thread lebt wieder!

Resurrection!
IMG_7216.jpeg
 
Ich hab mir den Thread nochmal angeschaut. Irgendwie gefällt mir der rote Sattel nicht mehr, @MacB. 🧐 🤔 Meinst nicht, dass es Zeit für eine kleine Revision sein könnte?!? 😁
 
Weiter gehts mit dem zweiten blauen American. Diesmal als CompLite getarnt.
Das CL hat mehr Zuwendung nötig. Eins nach dem Anderen...


Erstmal Teile für die Americans gesichtet.


Dann einen kleinen Service am VR gemacht. VR ist richtig eingespeicht, HR leider nicht. Naja gibt schlimmeres. ;) Später das Schaltauge wieder festgenietet. :daumen:



Neues IL, 127mm Länge, und Kurbeln mal wieder dran gemacht. Die Schrauben sind nur Platzhalter.




Wird ein heißer Winter. Jetzt ist mal Feierabend mit Einkaufen. :p
 
puh... nen zweiter Gang Burger?! 🍔... das ist das große Menü😜... da bin ich raus, komm ja eh schon immer aus letzter auf den Berg😅
Kaum zwei Monate vergangen, schon geht die Sucht wieder los😜. Schlimmer als Neujahrsvorsätze...
Wie schon im Paketfaden gezeigt, werde ich hier doch noch nen Gang nachlegen. Diese Nähte sind einfach zu verlockend 🥰
IMG_20220124_130650.jpg

Ich hab mir den Thread nochmal angeschaut. Irgendwie gefällt mir der rote Sattel nicht mehr, @MacB. 🧐 🤔 Meinst nicht, dass es Zeit für eine kleine Revision sein könnte?!? 😁
Dazu wird mir auch irgendwann was einfallen
 
Ein M 16? Hat mir in den 90ern sehr gut gefallen. Die entsprechenden Seiten in den Fachmagazinen sind entsprechend abgegriffelt :lol:
 
Zurück
Oben Unten