Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Alles beim alten? 20:30, bekannter Treffpunkt?
Ja, wie sonst auch .....
Wir sehen uns.
1643381567711.jpeg
 
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich schaffe es heute leider nicht.

Schlechter erster Eindruck...

Ich wünsche euch trotzdem einen guten Nightride! Und freue mich aufs nächste Mal
 
Guten Morgen,

sorry, habe es leider letze und diese Woche auch nicht geschafft. War beruflich viel zu tun...

Ich denke mal nächste Woche sollte wieder klappen :)
Hab jetzt auch mal leichte Reifen auf das Hardtail montiert. sollte jetzt etwas geiler rollen :D
 
Moin…….Friday Nightride am Niederrhein

Sattelfest?
 

Anhänge

  • F7FE2075-B7D8-4F55-9B20-FBA0079D7CEF.jpeg
    F7FE2075-B7D8-4F55-9B20-FBA0079D7CEF.jpeg
    476,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Heute könnte es bei mir mal passen.
Ich habe allerdings auch nur ein Hardtail.
Falls ihr also mit euren Gravel-Rädern durchs Gelände heizt, könnte es sein, dass ich ein bisschen hinterherfahre. ;-)
 
War eine klasse Tour.
Nächste Woche sieht leider schlecht aus, :(

Die Woche drauf könnte passen, aber wer kann schon so weit in die Zukunft gucken.

Ich freu mich auch das nächste Mal.
 
Zurück
Oben Unten