Santa Cruz Megatower-Update im Anflug?: Neues Enduro Bike in Lourdes gesichtet

Was wird's wohl werden? Ein bisschen Steuerwinkel abgeflacht (schon wieder), ein bisschen längerer Reach (schon wieder), ein bisschen Sitzwinkel steiler (schon wieder), neue Farben (suprt) und nun wohl noch ein Kofferraum (nicht weil das wichtig wäre, sondern weil das andere auch so machen).

Neu ist anders, und nach drei Jahren auch nicht nötig. Meine Kohle bleibt jedenfalls auf dem Konto lagernd ;)
 
Was wird's wohl werden? Ein bisschen Steuerwinkel abgeflacht (schon wieder), ein bisschen längerer Reach (schon wieder), ein bisschen Sitzwinkel steiler (schon wieder), neue Farben (suprt) und nun wohl noch ein Kofferraum (nicht weil das wichtig wäre, sondern weil das andere auch so machen).

Neu ist anders, und nach drei Jahren auch nicht nötig. Meine Kohle bleibt jedenfalls auf dem Konto lagernd ;)
Gut, dass wir das jetzt auch wissen.👌
Meine Kohle darf raus. Nur im Fluss ists was wert. 🤪
 
Was wird's wohl werden? Ein bisschen Steuerwinkel abgeflacht (schon wieder), ein bisschen längerer Reach (schon wieder), ein bisschen Sitzwinkel steiler (schon wieder), neue Farben (suprt) und nun wohl noch ein Kofferraum (nicht weil das wichtig wäre, sondern weil das andere auch so machen).

Neu ist anders, und nach drei Jahren auch nicht nötig. Meine Kohle bleibt jedenfalls auf dem Konto lagernd ;)
Das ist definitiv sinnig da nicht gleich updaten zu wollen... Wozu auch?

Aber zur Santa Verteidigung muss man sagen, dass man da ja nicht von (schon wieder) sprechen kann. Ist ja erst das erste Update für das Megatower...
Und das finde ich nach 3 Jahren ok, da leichte Anpassungen zu machen. In jedem Falle sinniger, als ein neues Radel ausm Hut zu ziehen...

Klar wirklich sinnig ist das alles nicht... Aber das ist ja eher eine Systemfrage...
Und davon ab brauchen die Entwickler von Santa auch was zu tun.
Man ist schließlich selber auch froh arbeiten zu dürfen und dafür passabel bezahlt zu werden.
 
Was wird's wohl werden? Ein bisschen Steuerwinkel abgeflacht (schon wieder), ein bisschen längerer Reach (schon wieder), ein bisschen Sitzwinkel steiler (schon wieder), neue Farben (suprt) und nun wohl noch ein Kofferraum (nicht weil das wichtig wäre, sondern weil das andere auch so machen).

Neu ist anders, und nach drei Jahren auch nicht nötig. Meine Kohle bleibt jedenfalls auf dem Konto lagernd ;)
Danke für die Mitteilung!
 

Sieht aus als wäre am Rad mehr neu als an der Gabel ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-07 um 19.33.40.png
    Bildschirmfoto 2022-04-07 um 19.33.40.png
    2,8 MB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten