Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein neues Spielzeug. Habe mich darauf gleich zuhause gefühlt. Nur die Gabel braucht noch etwas Liebe.

88B10625-E60D-419A-88A9-B0CD7A252D1E.jpeg
F34148E2-59BF-46C7-9E66-E2339EABEAD0.jpeg
D6A42A6A-FD8E-47E7-974A-C2ECBEF3458E.jpeg
CBDC7030-4F85-4836-A234-BCFF7E64885C.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Danke für die vielen :daumen:. Ich bin überrascht dass das Bike so gut ankommt. Ziel war es einen soliden Bock aufzubauen und bei den Anbauteilen einigermaßen vernünftig zu bleiben.
Die Yari ist nicht fürs schnell fahren gemacht…da habe ich schon eine andere Dämpferkartusche liegen, aber ansonsten funktioniert alles 1a.

Genug Gequatsche. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Bikes (da sind echte Granaten auf den letzten Seiten dieses Threads dabei)!! :bier:
 
Richtig fein! Für was hast du das denn aufgebaut? Dropperpost, saint, 10fach.
Um zum park hin- und im park ein wenig rumzupedallieren, oder biste richtig fies fit? ;)

(N bekannter ist mal auf einer tagestour ein scott voltage mit 7fach kassette getreten und wurde einfach nicht müde - deshalb die frage)
Richtig fein! Für was hast du das denn aufgebaut? Dropperpost, saint, 10fach.
Um zum park hin- und im park ein wenig rumzupedallieren, oder biste richtig fies fit? ;)

(N bekannter ist mal auf einer tagestour ein scott voltage mit 7fach kassette getreten und wurde einfach nicht müde - deshalb die frage)
Hi Bastian, sorry habs gerade erst gelesen. Nutze das Rad für alles, von Park bis Tour. Hab mich am Ende auch für das Raaw entschieden, weil ich ein solides Bike für alles haben wollte. Hab jetzt auch schon ne 50km Enduro Tour drin, und bin erstaunt wie gut sich das Madonna mit der Übersetzung auch hoch treten lässt. Ich komm auf jeden Fall sehr gut damit klar. Aus diesem Grund aktuell keine Planung hier was zu ändern :)
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
 
Doch, erzählt doch mal, vielleicht ist ja interessant. Immer nur Fahrräder ist ja auch blöd…
..ich könnte ja über meine erstes Zusammentreffen mit hellmono und einem seiner Kumpels erzählen: Überschlag und Vorderrad zerstört....oder wie wir in Latsch zusammen den "alten" Tschilli gefahren sind und hellmono einfach mal vor mir 10m auf dem Vorderrad um die Kurve fuhr und ich in der Botanik landete.
Jetzt aber doch noch ein Bild.

IMG_6667.jpg
 
Zurück
Oben Unten