Downhill World Cup 2022 – Fort William: Nina Hoffmann holt zweiten World Cup-Sieg

Downhill World Cup 2022 – Fort William: Nina Hoffmann holt zweiten World Cup-Sieg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9uaW5hLXNpZWctMTUxNi5qcGc.jpg
Normalerweise halten wir uns mit Spoilern zurück, doch in diesem Fall machen wir eine Ausnahme: Nina Hoffmann hat den prestigeträchtigen Downhill World Cup in Fort William gewonnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Fort William: Nina Hoffmann holt zweiten World Cup-Sieg

Was sagst du zum tollen Sieg von Nina Hoffmann?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DirtyDan80

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da fing die Übertragung gerade erst an und schon hatte Nina alles entschieden. Super Lauf nur leider hätte ich etwas mehr vom Lauf selbst gesehen.
Egal, spannend wars schon 👍
 
Dauert leider noch bis der Lauf offiziell verfügbar ist. Aber ich freue mich für Nina 🥳

Screenshot_2022-05-22-14-49-31-34_62acdfc3ba6d9841773268c0061449ee.jpg
 
Oje das gibt wieder Ärger, man muss doch erst bei allen Nutzer vorher fragen ob sie das Rennen schon
gesehen haben, so geht das nicht :lol:.

Sehr starker Lauf, zu mindest das was man sehen konnte, da wäre wohl auch eine Höll ohne sturz nicht rangekommen oder eine Nicole ohne Gehirnerschüterung.
Einfach ein starker Lauf, Glückwunsch :daumen:
 
Danke fürs Spoilern auf der Startseite....
Auf einer Seite die MTB NEWS heißt sich über news beschweren, muss man nicht verstehen oder?
Wenn ich mir das Rennen später anschauen will, meide ich alles was mir das verderben könnte, ansonsten selbst Schuld würde ich sagen.
 
Normalerweise wurden die Sieger hier nicht auf der Startseite genannt.
Deutsche Siegerin ist aber eine News wert oder? Du müsstest es doch auch wissen das man alles meidet wenn man es nicht wissen will...
Das Bruni verletzt ist, war ja dann auch Spoiler da weiß man sofort das er nicht gewonnen hat🤣

Dreimal vorwarnen bevor das Ergebnis kommt ist auch Quatsch. Wer es nicht live guckt, sollte Handy wegpacken ;-)

Ich hab da mir Mal versaut weil ich aus Gewohnheit dummerweise insta angeklickt hab und der erste Beitrag der Sieger war, meine Dummheit
 
Deutsche Siegerin ist aber eine News wert oder? Du müsstest es doch auch wissen das man alles meidet wenn man es nicht wissen will...
Das Bruni verletzt ist, war ja dann auch Spoiler da weiß man sofort das er nicht gewonnen hat🤣

Dreimal vorwarnen bevor das Ergebnis kommt ist auch Quatsch. Wer es nicht live guckt, sollte Handy wegpacken ;-)

Ich hab da mir Mal versaut weil ich aus Gewohnheit dummerweise insta angeklickt hab und der erste Beitrag der Sieger war, meine Dummheit
ich hab einfach nur den PC angemacht, Mtb News war noch offen und hat neu geladen, blöd. Abend aber doch bissl versaut.
 
Zurück
Oben Unten