Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder
Vatertagsausflug mit Kindern und ohne Alkohol
B9C1922A-BAD6-4490-96CA-DE4DA90594E2.jpeg
 
Bei CNC hatten sie mir empfohlen lieber Messing, statt Alunippel zu nehmen für den LRS eines Longtails bei Szstemgewicht bis zu 120-130. Machen die wirklich einen Unterschied?
 
Ich würde sagen - ja. Ich hab zwar keinen vergleich, aber bei mir im Longtail ist Messing verbaut und mit Spitzenlasten von über 200 Kilo hält das ;-)
 
Bei CNC hatten sie mir empfohlen lieber Messing, statt Alunippel zu nehmen für den LRS eines Longtails bei Szstemgewicht bis zu 120-130. Machen die wirklich einen Unterschied?
Wenn Alunippel bei 100 kg Fahrer + 17 kg Enduros halten würde ich mir am LT Mal gar keine Gedanken machen... Da walten nochmal andere Kräfte!

Hab an meinem Lasti auch Alu, funzt problemlos...
 
Frau Nullzwosieben schickt mich vorbestellten Rewe Einkauf holen und raunzt noch im Türrahmen, ich soll mal besser noch den Anhänger mitnehmen 🙈. War gut so, den 12er Milch und die Tüte mit allem TK-Kram hätte ich dem armen Eselchen ungern auch noch im Korb zugemutet.

20220623_192111.jpg
⬇️
20220623_192529.jpg

War mglw. leicht überladen. Und fuhr sich auch so 😄
 
Zurück
Oben Unten