SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Ich fahre seit Jahren den 611 und 612. Und würde in erster Linie 611 Ergowave active 2.1 testen wollen.
 
Als Ergon Sattel Besitzer würde ich gerne mal den 611 Ergowave active 2.1 ltd testen
 
Mich interessiert der 611 Ergowave active 2.1 ltd aktuell auch sehr und würde den Sattel gerne testen.
 
Auch ich würde den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ltd gerne einmal testen.
 
Am liebsten natürlich einen von den 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1 !
 
Nach langjähriger „erfahrung“ von SQ-lap Sättel würde ich gerne den

Sattel 6OX Infinergy® ERGOWAVE® active 2.1​

testen
Stefan
 
Mich würe gern mal die Einlegesohlen SQ-Insoles One11 ausprobieren, da ich leider durch meine Hohlfüße bei längeren Touren gelegentlich mit einschlafenden Füßen zu kämpfen habe.
 
Hab schon so viel Gutes von den SQLab Sätteln gehört, dass ich allgemein gern mal einen auf meinem Enduro testen würde.
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Ich würde gerne den Ergowave active 2.1-Sattel probieren.
 
Habe mich bisher nicht für die ergonomischen Sattelvarianten durchringen können, da teuer und schwer. Habe es bisher immer mit guten Polsterhosen hinbekommen. Trotzdem halte ich mich bzgl. ergonomischen Varianten auf dem laufenden und der 611 Ergowave active 2.1 wäre meine 1. Wahl für einen Test.
 
Hi, hab immer Probleme mit meinen diversen Sätteln. Würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1 testen.
 
Nachdem ich schon viele Jahre mit den Griffen von SQlab absolut zufrieden bin würde ich gerne mal den Sattel fahren, sieht übrigens richtig geil aus. Ein kleines Lob an die Designer von SQlab.
 
Den limitierten SQlab 611 Ergowave active 2.1 Wings for Life würde ich gerne unbedingt mal ausprobieren wollen!

Keep on Rollin'
LGM 😉
 
ja was für eine Frage, ich würde mich durch die ganze Produktpalette probieren wollen. aber Mal realistisch... ja der 611 klingt schon sehr schön eventuell noch die SQ Shorts one10 dazu, abgerundet mit den trail Griffen... sollte sich gut an meinem stoic 4 machen
 
Ich habe den 612 jetzt und ich finde ihn super aber ich würde gern auch einen Ergowave auch probieren. Wenn ich den 612 gekauft habe, habe ich den Ergowave ausgeschlossen, weil er schwerer ist. Der limitierte Edition des 611 Ergowave active 2.1 finde ich super. Es ist schade, dass nicht schwarze Sättel so selten sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten