Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ich hab mal ne blöde Frage:
Wenn ich nen coal auf Glen umbaue, brauche ich eine andere Umlenkung / Wippe.
Was brauche ich, wenn ich nen coal auf MX umbauen möchte? Oder ist das nicht so einfach möglich?
 
Parallel hatte ich schon Recht aufmerksam das kavenz Projekt verfolgt. Dann hierzu ein gutes Angebot bekommen und zugeschlagen.
Sehr sehr gute Wahl... Kavenz ist ne TOP Firma, und baut super Rahmen.
Habe aber schon mehrfach gehört, daß ein Kavenz eher in Richtung Freerider geht.
Mein Kumpel fährt einz, ist damit aber eher "immer runter" unterwegs. 😊
 
Zufällig jemand Interesse an einer neuen, ungefährenen DVO Diamond D1 29" 160mm in schwarz?

Mit dabei wären noch der DVO Fender und zwei 10mm Spacer um die Gabel jeweils mit 150mm oder 140mm zu fahren.

Gabelschaft ist natürlich ungekürzt. Sollte eigentlich ins Bike, wenn ich auf Glen umbaue, hab aber günstig eine Fox 36er Trailgabel 😂bekommen können.

Falls jemand Interesse hat, ich würde die Gabel für 550€ abgeben.

https://www.bike24.de/p1308252.html...RuVjhy-L3JKYsM1CuHtC9KuEeWD13aYRoCJYcQAvD_BwE
Ist genau dieses Model.
Alter
Habe kurz gezuckt. Aber PM6"
Wieso machen die denn das?

Aber gut gut.. Brauche eh was Dickeres auf lange Sicht. Wie die Pike immer flattert auf der Bremse...
 
Also Glen v02 Rocker Bundle für Umbau Glen und Coal v03 MX Link.
Dann halte ich mal bei Last die Augen auf, ob da mal wieder was angeboten wird.
 
Frisches Gummi! Wie ich diesen Geruch liebe 😍
War schon lange nicht mehr so neugierig auf ein neues Produkt, wie bei den neuen Conti Reifen. Die schöne Bernstein Optik ist damit leider erstmal futsch, aber da soll wohl in Zukunft noch was kommen, wie mir ein Vögelchen bei Conti gezwitschert hat.
Werde die Pellen gleich mal montieren und eine kleine Testfahrt machen. Meine Erwartungen sind offen gesagt recht hoch und ich bin gespannt, ob sie die guten Erfahrungen der Vorgänger Baron und Kaiser übertreffen können.

20220615_152853.jpg
20220615_152909.jpg
20220615_152919.jpg
 
Du bist total nicht up to date. 😅
ne wohl nicht aber das Kaufverhalten bzw.die Erneuerungsgeschwindigkeit seiner Bikes sucht ja auch seines gleichen......in der Zeit wo andere mal putzen und den Hinterreifen wechseln wird einfach ein neues gekauft. Ist man da schon eingefahren oder hat das Rad mal was anderes gesehen als den Harz?:bier:
sorry für o.t.
 
Zurück
Oben Unten