[A] Eckig übern Schotter Marin 4c

Verstehe ich, aber verkehrt sind die nicht. Wenn es der Rahmen nicht hergibt, dann halt die beste Lösung. Oder Excenter an Kurbel oder Nabe. Ne WI Eno muss auch eingestellt werden, sprich Höhe des Belages. Track Ends oder Slider sind schon Bonus.
Ich hab meine Rahmen halt danach ausgewählt, fahre aber auch fast überall ne cb-e110, da geht ja nur schlitterndes ausfallende oder tretlagerexzenter
 
der umbau der ausfaller ist auch nicht eben mal gemacht.
Jep, ist nicht ganz ohne und lieferbar müssen die auch erst mal sein. Das waren die letzten, die bei Reset noch auf Lager waren (evtl inzwischen anders)

IMG_20220706_094058.jpg

Ich hab das aber auch nur machen lassen, weil der Hinterbau nur 120mm breit war und track ends, weil sonst die Kettenstreben sehr/zu kurz geworden wären (vorher waren so lästige halbhorizontale dran). Ein Spanner hat schon seine Vorzüge. Hinterrad immer gerade, Ausbauen easy, nix rutscht, kein Geficke mit der Bremse...

/Edit: bitte nicht von der Zeichnung auf irgendwas schließen. Die ist da nur zufällig bzw. ist mein Rahmen eher zufällig auf diesem Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die Einbauhöhe (Achse/Krone) der Stahlgabel des 4c ausmessen? Hab die Maße im web oder bei Marin nicht gefunden.
 
Danke dir. Frage wg nem Rahmen in Gr S. Könnte sein, dass die Gabeln generell für xs/s kleiner sind weil (weniger offset bzw weil) die ja nicht für 700c sondern 650b Räder vorgesehen sind 🤔
 
Zurück
Oben Unten