Nicolai Nucleon 16 Supre: Revolutionäres Antriebskonzept & High Pivot-Hinterbau

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das durchdenke, Stichwort "Bike Body Separation", dann hänge ich doch bei jeder eng gefahrenen Rechtskurve mit dem oberen Ritzel an meinem Bein, oder hab ich da gerade einen Denkfehler??
 
So sähe das Fahrrad von Morgen aus, wenn es Carbon und Hydroforming nie gegeben hätte. Der Antrieb ist top, gefällt mir!
C31CAF10-DAA5-4524-85F3-20663D8EC053.jpeg
 
ich bin ja bekennender nicht-Endurist aber das find ich schon sehr sehr geil

nur putzen möchte ich es nicht müssen :dope:
 
Krasses Konzept. Wenn es taugt warum nicht. Man muss halt bereit sein, das Geld auszugeben und auch mit einer vermutlich eher eindimensionalen Ersatzteilversorgung zu leben.
Es wird aber, wie so viele anderen Sachen auch, einfach ein Nischendasein leben. Bin gespannt, ob das in zwei Jahren noch angeboten werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch coole Bilder....blödes Geschwafel wegen Helm: Muss doch jeder selber wissen, ich fahre auch in Badehose gelegentlich Motorrad. Ich zahle auch meinen Krankenkassenbeitrag für die Dicken, Raucher, Raser, Alkoholiker.....soviel zu unserer Solidargemeinschaft und unserer Eigenverantwortung!
Klar, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn der helmlose Pilot seine Gehirnmasse plus 2L Blut nach einem schweren Sturz auf der Straße verteilt, kann er sie nicht selber entsorgen wie es sich gehört. Dann müssen es leider andere für ihn tun und die haben da sicher keinen Bock drauf.
Die dicken, rauchenden Alkoholiker muss man in der Regel nur in die Kiste packen, ohne dass sie diverse Innereien auf dem Boden hinterlassen.
 
Klar, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn der helmlose Pilot seine Gehirnmasse plus 2L Blut nach einem schweren Sturz auf der Straße verteilt, kann er sie nicht selber entsorgen wie es sich gehört. Dann müssen es leider andere für ihn tun und die haben da sicher keinen Bock drauf.
Die dicken, rauchenden Alkoholiker muss man in der Regel nur in die Kiste packen, ohne dass sie diverse Innereien auf dem Boden hinterlassen.
Wieso, die vegetieren oft genug die letzten Tage im Krankenhaus. Die hab ich als Zivi auch in die Kühlkiste gepackt. Die meisten Pfleger hatten auch keinen Bock drauf, weil es ekelig und anstrengend war. Hinkt also ein bisschen deine Anführung 😉
 
Wieso, die vegetieren oft genug die letzten Tage im Krankenhaus. Die hab ich als Zivi auch in die Kühlkiste gepackt. Die meisten Pfleger hatten auch keinen Bock drauf, weil es ekelig und anstrengend war. Hinkt also ein bisschen deine Anführung 😉
Ich durfte die Erfahrungen in der Notaufnahme sammeln und ich kann dir berichten, dass es deutlich angenehmer ist, unversehrte Leichen wegzubeingen, als die, die diverse Körperteile weg, baumeld, offen oder unkenntlich zerfetzt haben.
Die Helmleiche ist mir persönlich lieber als die helmlose. Aber lassen wir das jetzt.
 
Zurück
Oben Unten