Cannondale Omega (?) 1991 feat. Bismarck the Katzler

Anzeige

Re: Cannondale Omega (?) 1991 feat. Bismarck the Katzler
Ich muss ja zugeben, der Blick von dem Kater ähnelt schon so´n bissl dem seines Namensvetterns...
39005.jpg
 
"Fürst Bismarck Doppelkorn“ wird seit Jahrhunderten auf Basis des alten Originalrezeptes der Familie Bismarck gebrannt."

Haha, muss ich haben! Ich hätte ja als Werbetexter noch einen drauf gesetzt, mit sowas wie "Der Geschmack des Deutschen Reiches in deinem Mund! Beim Kauf von 3 Flaschen steht Ihnen eine Gratisreise nach Paris zu" würde den Absatz sicher steigern!

Wenn der WInter kommt kann ich mir Scholz in der Glotze angucken und ab und zu an "Bismarck Doppelkorn" nippen um die kalte Wohnung bisschen schöner zu machen!
 
"Fürst Bismarck Doppelkorn“ wird seit Jahrhunderten auf Basis des alten Originalrezeptes der Familie Bismarck gebrannt."

Haha, muss ich haben! Ich hätte ja als Werbetexter noch einen drauf gesetzt, mit sowas wie "Der Geschmack des Deutschen Reiches in deinem Mund! Beim Kauf von 3 Flaschen steht Ihnen eine Gratisreise nach Paris zu" würde den Absatz sicher steigern!

Wenn der WInter kommt kann ich mir Scholz in der Glotze angucken und ab und zu an "Bismarck Doppelkorn" nippen um die kalte Wohnung bisschen schöner zu machen!
Wenn du dann noch den Strom für die Glotze bezahlen kannst....aber hey: du kannst immerhin mit dem süchtigen Kater kuscheln. Du musst das Schöne in der Not sehen!:awesome:
 
An der Front gibts leider nicht so schöne Nachrichten. Ich habe beim genauen Betrachten des Klemmbereichs einen winzigen RIss entdeckt. Verglichen mit dem was man so sieht relativ klein, vermutlich kann man das mit tief eingesteckter Sattelstütze problemlos jahrelang fahren....aber die volle Lust weiterzumachen habe ich zur Zeit nicht.
Bilder nach meinem Urlaub.
 
An der Front gibts leider nicht so schöne Nachrichten. Ich habe beim genauen Betrachten des Klemmbereichs einen winzigen RIss entdeckt. Verglichen mit dem was man so sieht relativ klein, vermutlich kann man das mit tief eingesteckter Sattelstütze problemlos jahrelang fahren....aber die volle Lust weiterzumachen habe ich zur Zeit nicht.
Bilder nach meinem Urlaub.
Das ist natürlich in der Tat sehr ärgerlich und nimmt einem die Lust zum weitermachen aber besser ein Riss im Rahmen als n Riss im Bismarck!
Tätschel den mal ganz herzlich vom größten Fan hier im Faden und lass dir wegen des Omegas keine grauen Haare wachsen. Die kommen von ganz allein. Wenn man denn (dann) noch welche hat.

Gruß Emil
 
An der Front gibts leider nicht so schöne Nachrichten. Ich habe beim genauen Betrachten des Klemmbereichs einen winzigen RIss entdeckt. Verglichen mit dem was man so sieht relativ klein, vermutlich kann man das mit tief eingesteckter Sattelstütze problemlos jahrelang fahren....aber die volle Lust weiterzumachen habe ich zur Zeit nicht.
Bilder nach meinem Urlaub.
Eventuell lässt sich der Riss Laserschweißen und die Naht danach schleifen und polieren damit diese nicht mehr sichtbar ist.
Bin schon gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße
Aus Wien
 
Das ist natürlich in der Tat sehr ärgerlich und nimmt einem die Lust zum weitermachen aber besser ein Riss im Rahmen als n Riss im Bismarck!
Tätschel den mal ganz herzlich vom größten Fan hier im Faden und lass dir wegen des Omegas keine grauen Haare wachsen. Die kommen von ganz allein. Wenn man denn (dann) noch welche hat.

Gruß Emil
Gestern war übrigens der "internationale Tag der Katze". Allen Katzen also nachträglich alles gute.

1660050540798.JPEG
 
Mit Makroobjektiv sieht es irgendwie noch schlimmer als mit bloßem Auge aus.....
Hilft ja nichts, man muss den Tatsachen ins Auge sehen:

DSC03009.JPG
 
Ich habe zur Wiederbelebung der Lust eine Steckprobe abgelichtet....es ist ja im Grunde schon fertig...nur noch verkabeln und der BMXig anmutender Junge kann wendig auf die Arbeit und zurück geradelt werden....ich weiß nicht.

DSC03010.JPG
DSC03011.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, dass so wie Du die Kiste aufbauen willst, doch ein sehr nettes Bike draus wird (den Riser vlt nicht ganz so weit zurückdrehen? Und die Schraubgriffe sind doch nur ne Lösung zu Test, hoffentlich 😐).
Das sollte zumindest meiner Meinung nach dann auch auf jeden Fall den Aufwand der Reparatur wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten