Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab mir den Lenker in der letzen Aktion gekauft.
Finde den recht unbequem. Wenig flex, sehr hart!
bar.JPG
 
Bei mir funktioniert der Gutscheincode CLEAR2022 nicht für den Carbon Lenker.... :-(
Was mache ich falsch?
Sorry, ich habe's erst falsch geschrieben und dann korrigiert. 😇

Zum Thema Komfort; Ich persönlich finde den Nukeproof Carbon Lenker ganz angenehm und ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Hatte bis jetzt schon Carbon Lenker von Nukeproof, OneUp, e*thirteen und Easton. OneUp und Easton hatten mehr Flex, das stimmt schon, aber viel bequemer waren die nicht.
Und zum Thema Gewicht; Würde mir nie einen MTB Carbon-Lenker mit weniger als 200 g aufs Rad schrauben. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist erstaunlicherweise immer noch nicht ausverkauft. also entweder hatten die eine große menge oder die era ist doch nicht so beliebt.
Ich denke das ist halt ein Nischenprodukt. Ich kann mir vorstellen das der Markt einfach gerade Abkühlt und "Luxusprodukte" sind dann halt das erste was zum Ladenhüter wird.

Edit: und natürlich das was @HarzEnduro schreibt
 
Zurück
Oben Unten