Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche eine Klemmschraube mit Deckel so wie auf dem Bild,Schraube hat so um die 130/150 mm,der Deckel hat einen Durchmesser von 15/16 mm,ist für ein Original Vorbau vom 90 Stumpjumper
IMG_20220821_165425.jpg

Und das ist der Patient
IMG_20220821_170450.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220821_165134.jpg
    IMG_20220821_165134.jpg
    602,3 KB · Aufrufe: 49
Ich könnte einen (idealerweise zwei) Magura HS booster brauchen. Modell /Optik sind egal. Einfache Stahl Version völlig ausreichend. Hat jemand was günstig abzugeben?
 
Ich suche von einer Syncros Hardcore Sattelstütze (glaube ich es ist 3.Gen) das untere Klemmteil des Kopfes sowie eine Schraube.
So sieht meine Stütze aus :

PXL_20220904_181704052.jpg
 
Hallo,

suche eine Bowdenzug-Klemmschraube mit Mutter (Cable Fixing Bolt Unit) für ein Shimano Deore DX RD-M650 Schaltwerk, die vorhandene ist leider vergniesgnaddelt. Laut Shimano-Teilenummer sind jene von RD-M550 und RD-M735 identisch und sollten auch passen, mir würde auch nur die Schraube reichen. Alternativ würde ich mich über Hinweise freuen, wodurch sich das Teil sonst noch ersetzen ließe, um die Funktion wieder herzustellen.

P9190755.JPG


Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Hallo,

suche eine Bowdenzug-Klemmschraube mit Mutter (Cable Fixing Bolt Unit) für ein Shimano Deore DX RD-M650 Schaltwerk, die vorhandene ist leider vergniesgnaddelt. Laut Shimano-Teilenummer sind jene von RD-M550 und RD-M735 identisch und sollten auch passen, mir würde auch nur die Schraube reichen. Alternativ würde ich mich über Hinweise freuen, wodurch sich das Teil sonst noch ersetzen ließe, um die Funktion wieder herzustellen.

Anhang anzeigen 1553775

Danke für die Aufmerksamkeit.

Nicht ganz billig:
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...D-7401.html/XTCsid/kab22t21jd8opo55o9s95mvjq5
Hatte ich auch mal dort für ein DX-Schaltwerk bestellt. Passt.
 
Kann auch eine Linsenkopf oder eine Senkkopfschraube von hinten durchschieben, das geht gerade soeben wenn der Kopf flach genug ist.
 
mir würde auch nur die Schraube reichen ...über Hinweise freuen, wodurch sich das Teil sonst noch ersetzen ließe, um die Funktion wieder herzustellen

Ich hatte gerade eben ein Schaltwerk-Imitat (RD-M330) in der Hand, so sieht die Klemmung aus:
IMG_1580.JPG

Ich habe Folgendes gemessen: Gewinde M5, Länge ca 9,5mm davon ca 6,5mm Gewinde. Die Mutter eines RD-M735 passt (hat auch M5).

Also: Vermutlich gibt es ganz viele passende Klemmschrauben, vielleicht etwas weniger hochwertig als die vom Deore DX-SW, aber passend im Funktionssinne, von kaputten Tourney, Acera, ... die beim Fahrradladen um die Ecke weggeworfen werden..
Die sehen mir alle sehr ähnlich aus.

Nachtrag:
IMG_1582.JPG


links: 735, rechts 330.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Alle, ich suche neue oder gut erhaltene Suntour Winner/WinnerPro/New Winner Ritzel. Und zwar A26 und B21.

Vielleicht hat ja jemand noch etwas herumliegen.

Danke schonmal und viele Grüße, Bertram
 
Hallo zusammen,

Ich suche derzeit eine Brodie-Brücke in schwarz für eine MAG 21 (nicht zu verwechseln mit einem Brake Booster).

Zudem würde ich mich über die obere Lagerschale eines Chris King Steuersatz 1 1/8 Zoll a-head in der Farbe Pewter freuen. Da könnte ich zum Tausch eine silberne (oder Geld) anbieten.

Danke und Grüße
Julius
 

Anhänge

  • 9C237846-67E9-474B-A2FC-E4BFCC6E145C.jpeg
    9C237846-67E9-474B-A2FC-E4BFCC6E145C.jpeg
    204,8 KB · Aufrufe: 31
  • 3C36EEBB-CEC3-4B19-ADC0-F036008E7435.jpeg
    3C36EEBB-CEC3-4B19-ADC0-F036008E7435.jpeg
    230,6 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten