Santa Cruz 5010 V4 Thread

Die Angabe der Voraussichtlichen Verfügbarkeit wird immer besser…. NICHT
C339CC1F-D16E-413F-BA77-F6F58D4A99EB.jpeg
 
Bei Stif UK hab ich letzte Woche einen Juliana Rahmen bestellt. War nach 7 Tagen bei mir 👍🏻
Ach du warst das! 😁

Ich hatte das Angebot von dem XS-Rahmen - so zufällig wie halt "bei STIF zufällig schauen" sein kann - entdeckt und dann war es plötzlich weg. Wollte ihn aber eh nicht bestellen.

Cooler Deal und tolle Farbe, wenn ich nach den Fotos gehe! 👍
 
Nach Zoll und Steuer kommt man bei den Rahmen aus UK aber auch auf nen guten Mehrpreis im Vergleich zur hiesigen UVP ... Aber kanns verstehen, hätte da auch fast nen V4 Rahmen bestellt vor ein paar Wochen 😎

Früher war alles besser, Rahmen verfügbar und eigentlich immer unter UVP💘
 
Ach du warst das! 😁

Ich hatte das Angebot von dem XS-Rahmen - so zufällig wie halt "bei STIF zufällig schauen" sein kann - entdeckt und dann war es plötzlich weg. Wollte ihn aber eh nicht bestellen.

Cooler Deal und tolle Farbe, wenn ich nach den Fotos gehe! 👍
Hab den Rahmen auch 2 Wochen angeschaut und überlegt. Die Frau brauchte einen XS 5010 Rahmen aber keine Chance also habe ich das Juliana bestellt für rund 2300 Euro im Shop und noch mal 500 Euro Einfuhrsteuer macht rund 2800 Euro schaut man die UVP an mit 3300 Euro (mittlerweile 3500 Euro) war das ein Deal der OK ist. Jetzt kann man sagen ist das 2021er Modell und was hat sich geändert seitdem am Rahmen? Nix nur die Farbe und die ist leider geil :D

Ich hab für meine Santa Rahmen auch immer so zwischen 2700-3000 bezahlt beim Händler in D.
 
Hab den Rahmen auch 2 Wochen angeschaut und überlegt. Die Frau brauchte einen XS 5010 Rahmen aber keine Chance also habe ich das Juliana bestellt für rund 2300 Euro im Shop und noch mal 500 Euro Einfuhrsteuer macht rund 2800 Euro schaut man die UVP an mit 3300 Euro (mittlerweile 3500 Euro) war das ein Deal der OK ist. Jetzt kann man sagen ist das 2021er Modell und was hat sich geändert seitdem am Rahmen? Nix nur die Farbe und die ist leider geil :D

Ich hab für meine Santa Rahmen auch immer so zwischen 2700-3000 bezahlt beim Händler in D.
klar, wenns eh ein reduzierter Preis war definitiv ein Deal:daumen:
 
Hallo in die Runde,

mal zwei unbedarfte Fragen: Ist der Unterschied vom C zum CC Rahmen groß? Hat jemand vielleicht Zahlen zum Gewichtsunterschied? Ich habe gesucht und finde irgendwie nichts dazu. Auch auf der Homepage, wenn man die Gewichte der einzelne Ausführungen vom 5010 vergleicht, gibt das auch nicht wirklich eine Antwort.

Danke!
 
Real kann ich keine konkreten Zahlen zum 5010 beitragen, aber es waren immer so um 250g, eventuell jetzt etwas mehr bei der neuesten Rahmengeneration.
 
Hmmm, sieht aus wie das Hightower Rahmendreieck mit dem Loch zum SAG ablesen. Das würde bedeuten, kein X2 und kein Coil mehr am 5010…

Aber immerhin für einmal konsequent 😂
 
Zurück
Oben Unten