zeigt her eure "Kirmesbuden"

danimaniac

User des Jahres
Registriert
6. August 2018
Reaktionspunkte
76.964
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mein Rennrad sieht aus wie eine Kirmesbude:)

Sogar ein Foto von heute morgen:)
20220913_064722.jpg

und ein Archivfoto;)
1663051075893.png
 
Kirmesige Kirmesbude! Darf ich fragen wie die CaneCreeks bremsen? Sind doch die oder?
Sie bremst … nein sind nicht die eeBrakes von CaneCreek (die landen wahrscheinlich an meinem nächsten RR Aufbau), es sind die KCNC, musste ich unbedingt zu dem Rahmenset haben. Felgenbremse ist natürlich immer auch eine Belags- und Felgenfrage — ich fahr hier jetzt den zweiten LRS, beides mal Alu dieses mal Aerycs (super Service/ super nett) davor Mavic “White Tiger” die haben besser gebissen. Ich bin glücklich an der Bremse mit BBB Belägen, war mal ein Tipp von einer kleinen Rennradbude in Luxemburg, seitdem fahr ich die an dem Ratt. Aber zur Bremse würde mal sagen an eine DuraAce kommt sie beileibe nicht hin pendelt sich irgendwo zwischen 105er und Ultegra Niveau ein (hab ich alle an verschiedenen Rädern und entsprechend Vergleichsmöglichkeit). Wozu sie unbedingt taugt, sie ist unterhaltsam da man während ’ner Fahrt auf jeden Fall angequatscht wird. Stylefactor 10 Punkte, Weightweenie á like 8,75 Punkte, Brakepower 7 Punkte, Cleanfucktor (sauber geht die Welt zugrunde) 5 Punkte, Bewerter 3 Punkte, da alles aus'm Bauch raus hoffe trotzdem geholfen zu haben … 🚴‍♂️
 
Zurück
Oben Unten