Intend Green Age: Detailverbesserungen für die USD-Federgabeln

Hilfreichster Beitrag geschrieben von foreigner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja, macht so rum Sinn.
Wird bei Mopeds auch so gemacht.
 

Anhänge

  • 20210325_114344.jpg
    20210325_114344.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 463
Das Schutzblech wird im Schlamm wohl wenig bis gar keinen Unterschied machen. Das grün der Gabel ist ganz geil
 
Sagt mal,... gibt's nicht mittlerweile eine Intend-Gabel in die man ne Charger-Kartusche verbauen kann... Samurai? Wie wäre es denn, wenn Cornelius mal das zu einer Standardoption nur mit GRIP2 machen würde? Da könnten Leute wie ich, die gerne mal an der HSC oder HSR drehen, endlich eine vernünftig abgestimmte Dämpfung fahren. Bin die Edge im Juli mal für 2 Wochen testgefahren, und die HSC und HSR waren so ziemlich die zwei Sachen, die mich richtig böse angenervt haben.
 
Das Schutzblech wird im Schlamm wohl wenig bis gar keinen Unterschied machen.
gut dass Du das mit Deinen hellseherischen Fähigkeiten schon jetzt sagen kannst. Frag mal Cornelius ob er Dich in Zukunft in den Entwicklungsprozess einbinden will um sich so Millionen an Kosten zu sparen
 
gut dass Du das mit Deinen hellseherischen Fähigkeiten schon jetzt sagen kannst. Frag mal Cornelius ob er Dich in Zukunft in den Entwicklungsprozess einbinden will um sich so Millionen an Kosten zu sparen
Ja geil oder ? Aber ich gebe zu das man tatsächlich kein Hellseher sein muss das das Teil wohl nur bedingt hilft.
 
Ich fahre ein ähnlich hässliches Schutzblechkonstrukt seit knapp 8 Monten bei Matsch und es macht einen Unterschied zu keinem Schutzblech. Optimal ist es sicher nicht, aber man hat signifikant weniger Dreck im Gesicht und auf den Klamotten.



Vielleicht sollte ich das Blech mal umdrehen, sodass die längere Seite vorne ist?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Höhe des Schutzblechs ein Problemchen ist, ungeachtet der Länge. Da auf dieser Höhe des Schutzblechs der Dreck schon einen beachtenswerten Winkel/Streuung entwickelt hat.
 
Vielleicht sollte ich das Blech mal umdrehen, sodass die längere Seite vorne ist?
Vor der Gabel Schutz fürs Gesicht, hinter der Gabel für den Bauch/ Brustbereich.

Ich wollte ja immer eine Hero, allerdings finde ich den Mudguard-Nachteil gerade doch etwas nervig.
 
Ich fahre ein ähnlich hässliches Schutzblechkonstrukt seit knapp 8 Monten bei Matsch und es macht einen Unterschied zu keinem Schutzblech. Optimal ist es sicher nicht, aber man hat signifikant weniger Dreck im Gesicht und auf den Klamotten.



Vielleicht sollte ich das Blech mal umdrehen, sodass die längere Seite vorne ist?
Soso, wo hattest du denn in den letzte 8 Monaten wirklich die Gelegenheit im matsch zu fahren?
 
FKM ist eigentlich für höhere Temperaturen optimal, NBR eher für niedrigere. Was soll also der Vorteil sein? Gerade die Gabel liegt schon mal im Schnee, wird aber nicht gekocht....
 
Zurück
Oben Unten