Verkaufe Pepperoni, XTR, Magura, Sachs, German-Answer, Reifen, Sättel...

Rittmeister

RITTMEISTER
Registriert
6. Dezember 2001
Reaktionspunkte
2.307
Ort
Rheinland
Hallo,
zum Verkauf stehen diverse Komponenten aus den 90´ern. Einiges gehört in den Bereich Youngtimer, wird aber hier zusammen mit den Classic-Teilen angeboten, um ev. Versandkosten zu sparen. Beim Kauf mehrer Posten geht der Versand auf mich.

Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie, da Privatverkauf

RITTMEISTER

Im Folgenden der Übersichtlichkeit halber nur ein Bild für den ersten Eindruck, weitere Bilder in meinem Verkausalbum!


Cannondale Pepperoni Gabel: A-head, 1 1/8 Schaft 20cm, 26 Zoll. Lackschäden s. Fotos, aber keine Risse oder Dellen. 1. Hand aus meinem M500.
50€
IMG_2338.JPG


Sachs Quarz LRS: Sachs Quarz Naben und Schnellspanner, DT-Speichen, Ritchey Felgen.
Naben laut Workshop industriegelagert, Logos verblasst, sonst top Zustand, insbesondere keine Risse an den Flachbohrungen. Vordere Mavic-Felge im guten Zustand, hintere deffekt, da Risse an mehreren Felgenlöchern (s. Fotos).
50€ + Versand
IMG_2347.JPG


Sachs Quarz Kurbeln:
im schönen „Boone-twist-design“175mm, Standard-Lochkreis 110mm/74mm, Gewinde und 4-Kant top, Oberfläche mit Gebrauchsspuren s. Fotos
30€ + Versand
IMG_E2379.JPG


German Answer Durango Rahmen: Wird als defekt verkauft!
+ incl. Ritchey Logic Steuersatz, keine Risse, keine Delle, Lager und Gewinde gut, aufwendig verarbeitet, leicht, Sitzwinkel einstellbar.
- Lack mit deutlichen Gebrauchsspuren s. Fotos, Dämpfer defekt, da Elastomer bröselt, Auswechselbares Schaltauge defekt, Gummi Anschluss für innenverlegten Zug beschädigt.
50€ + Versand
IMG_E2359.JPG


Selle Italia Flite Titanium: Seltener weißer Schriftzug, schöne Patina, unbeschädigt (die Delle auf dem einen Foto war nur eine temporäre Druckstelle, die wieder verschwunden ist)
40€ + Versand
IMG_E2367.JPG


Selle Italia Nitrox:
Deutliche Gebrauchsspuren s. Fotos
10€ + Versand
IMG_E2371.JPG


Magura Blue Felgenbremse: Booster noch sehr schön, Gebrauchsspuren s. Fotos. Die Bremsen sind dicht. Die hintere Leitung musste ich abschrauben, um die Bremse vom Rahmen zu trennen. Beide Bremsen sollten neu befüllt werden. Schnellspanner sind nicht mit dabei, eine Unterlegscheibe für die Sockelbefestigungsschrauben ist nicht original.
50€ + Versand
IMG_E2388.JPG


Point DH- / Dual Slalom-Pedale:
Lager und Achsen sind ok, Gebrauchsspuren s. Fotos
10€ + Versand
IMG_E2377.JPG


Amoeba DH- / Dual Slalom-LVE:
Lenker für damalige Verhältnise extrem breit mit 68cm, ungekürzt. Vorbau ca. 85mm lang, 1 1/8-A-head. Gebrauchsspuren s. Fotos.
30€ + Versand
IMG_E2374.JPG


XTR FD-M953 Umwerfer: Super Zustand, nahezu neuwertig! 35mm-Schelle, Zug von oben.
50€ + Versand
IMG_E2384.JPG


1x Tioga Factory Extreme XC: 26 x 2,1, Faltversion, Zustand 3, keine Schäden, nicht mürbe.
20€ + Versand
IMG_E2402.JPG


2x Schalbe Black Shark Mud:
26 x 2,1, Faltversion, Zustand vorne 2+, hinten 2, keine Schäden, nicht mürbe.
50€ + Versand
IMG_2398.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachs Quarz Kurbeln: im schönen „Boone-twist-design“175mm, Standard-Lochkreis 110mm/74mm, Gewinde und 4-Kant top, Oberfläche mit Gebrauchsspuren s. Fotos
30€ + Versand

Vorbehaltlich Fotos: hier bitte.
 
vorerst reserviert für Qalpno 1981, da schneller
Hoppla, ich bin heute nicht in Bestform und wegen Sachs Quarz (Kurbeln und LRS) bei den Anfragen durcheinander gekommen!
Die Kurbeln sind nun weg und bereits bezahlt von Asco1 (Sorry Qalpno 1981!)
Sachs Quarz LRS jätte ich gerne! PN kommt bald.
Ich bevorzuge Versand innerhalb von Deutschland und warte daher noch ab, ob jemand anders auch Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten