Suche eine Regenjacke mit extra langen Ärmeln

Registriert
30. August 2009
Reaktionspunkte
87
Ort
nähe Forchheim
bin auf der suche nach einer Regenjacke mit extra langen Ärmeln.

aktuell habe ich eine Ziener in der Größe L
Die Ärmel könnten gute 10cm länger sein.

Die Gore Jacken haben lange Ärmel, aber es passen keine Ellenbogenschoner drunter.

Ich bin 1,88 und trage je nach Hersteller M oder L.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Ich hatte vor kurzem die AllMountain Regenjacke von Decathlon da.
https://www.decathlon.de/p/fahrrad-regenjacke-mtb-all-mountain/_/R-p-309673vIn L bei Körperlänge von 187cm hatte sie hervorragend lange Ärmel. Ich musste die in nicht Radhaltung umkrempeln, da sie sonst zu lang waren. Mir passte sie aber leider nicht im Umfang unter den Armen/Brust. Da war sie etwas knapp Und in Größe XL (mit nochmal längeren Ärmeln) war sie mir um den Bauch zu weit.
Verarbeitung erschien gut, Details auch gut durchdacht, Leichte Protektoren an dem Ellbogen und ein Protektorenshirt gingen auch drunter. Wassersäule wird mit 10.000mm angegeben.
 
Zurück
Oben Unten