Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir das Gleiche. Laut AGB kommt der Kaufvertrag mit Bezahlung der Ware zusammen. Also schon eher fragwürdig das Geschäftsgebahren. Ich werde dort nichts mehr kaufen und den Laden dementsprechend bei thrustedshops bewerten.
man sollte wissen, ob in den Bedingungen des "Best Friends" Gutschein nicht vielleicht sowas wie: Weitergabe nicht gestattet gestanden hat.....
Ihr seid ja jetzt auf jeden Fall keine besten Freunde mehr:troll:

Bisher kann ich bei Maciag Offroad auf jeden Fall nur gutes berichten mit fairen Preisen.
 
Hatte eine Zeb Ultimate bestellt. Laut DHL gerade in Zustellung, sollte also geklappt haben bei mir.
Ich zitiere mich mal selbst:
Gabel kam heute an, jedoch keinerlei Zubehör dabei. Weder Fender, noch Tokens oder Gabelkralle. Ebenfalls der Kunststoffhalter der normal an der Steckachse befestigt ist fehlt.

Dazu Ölschmierer und zwei fette Macken an der Gabelbrücke und Aufkleber lösen sich teilweise ab.
Sieht für mich aus, als wäre die schon mal ausgepackt gewesen..
 
man sollte wissen, ob in den Bedingungen des "Best Friends" Gutschein nicht vielleicht sowas wie: Weitergabe nicht gestattet gestanden hat.....
Ihr seid ja jetzt auf jeden Fall keine besten Freunde mehr:troll:

Bisher kann ich bei Maciag Offroad auf jeden Fall nur gutes berichten mit fairen Preisen.
Wo sind da faire Preise? Ohne Gutschein macht dort selten etwas Sinn zu bestellen. Eine Bestpreisanfrage wurde auch abgelehnt und das mit falschen Argumenten. Wenn man als Verkäufer einen Fehler macht gibt es auch andere Mittel und Wege sich mit dem Käufer zu einigen. Oder man weiß eben wie man die Kunden los wird. Und wenn ich mir selbst schärfere AGB‘s auferlege als es der Gesetzestext verlangt, muss ich mit sowas leben.
 
Ich zitiere mich mal selbst:
Gabel kam heute an, jedoch keinerlei Zubehör dabei. Weder Fender, noch Tokens oder Gabelkralle. Ebenfalls der Kunststoffhalter der normal an der Steckachse befestigt ist fehlt.

Dazu Ölschmierer und zwei fette Macken an der Gabelbrücke und Aufkleber lösen sich teilweise ab.
Sieht für mich aus, als wäre die schon mal ausgepackt gewesen..
Bei mir scheint alles zu passen, Zubehör alles dabei und soweit auch keine Gebrauchsspuren
 
Eine Bestpreisanfrage wurde auch abgelehnt und das mit falschen Argumenten.

aha, die kennen dich also schon....
...und du kommst mit einem "Freundschafts-Rabatt " nicht weiter?

Jetzt mal im Ernst: Schnäppchenjagd macht Spaß und kann durchaus den ein oder anderen Wunsch möglich machen, den man sich sonnst nicht (so schnell) erfüllen könnte. Aber wir sind hier nicht im Krieg- die Shops müssen ebenso ihre Mitarbeiter bezahlen und wollen ebenfalls eine Kleinigkeit über behalten. Lücken im (Gutschein-)System zu nutzen ist m.E. auch legitim. Aber wenn es dann mal nicht klappt, sollte man auch mal einfach die klappe halten (so quasi als fairer Verlierer). Sonnst gibt es entweder irgendwann keine Gutscheine mehr oder nur noch so Lotterieanbieter wie RCZ. Wenn sich der Kundendienst dann noch stundenlang mit dem Kunden "im Recht" rum ärgern darf, wird es richtig teuer.... Das ist natürlich nur meine Meinung.
Alternativ kannst du ja den Shop auf Auslieferung der Ware verklagen:ka:
 
Falls hier wer einen Super Deluxe Ultimate Coil (evtl auch air) in 230x60, oder 65 übrig hat würde ich mich über eine PM freuen.
 
Zurück
Oben Unten