Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

jaaa o_O hab zu viel um die ohren :anbet:
gönnt euch mal, die Teile sinds doch schon wert :ka:
Ja, ist klar, kein Problem. Ich hatte deinen Beitrag unter anderen verlinkt, um zu zeigen, wie oft das hier schon präsentiert wurde.

Offenbar gibt es User, die zwar ständig hier posten, aber eher selten mal den Faden durchlesen. Dadurch entstehen überflüssige Doppel- dreifach- und auch Vierfachposts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürs Auge

Zum Jahresende scheint noch mehr dazu zu kommen

http://www.wiesmann-bikes.de/angebote.html
Den in Kommision angebotenen Zircone Rahmen vom Horst hatte ich schon ein paar mal bewundert und in den Händen gehalten. Leider war er mir zu klein.
Horst ist Perfektionist, sowohl was die Verarbeitung als auch die Lackierung angeht…
Fahre selbst eine Randonneuse die er mir gebaut hat.
 
Den in Kommision angebotenen Zircone Rahmen vom Horst hatte ich schon ein paar mal bewundert und in den Händen gehalten. Leider war er mir zu klein.
Horst ist Perfektionist, sowohl was die Verarbeitung als auch die Lackierung angeht…
Fahre selbst eine Randonneuse die er mir gebaut hat.

Das blaue Koxinga ist wahrscheinlich das "Exit"-Rad...da kommt dann nichts mehr drüber.
 
hier mal was ganz leckeres:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
so sieht's im katalog aus:

7302A83E-8D35-4C1F-94F9-BB7634C45DDE.jpeg


ps: hab mit dem verkäufer NIX zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten