Zeigt her eure Enduros

New bike day 🤗

20221113_165338.jpg
 
Das ist eine spezial Entwicklung der SNASA (super NASA) und reduziert Windgeräusche, macht einen schneller weil Wind abgeleitet wird (und weil Sam Hill auch solche Rückspiegel fährt) und netter Nebeneffekt, schützt die die Händchen vor diversen Umwelteinflüssen
Nächste Ausbaustufe wäre ne Verkleidung wie bei einem 🛵
 
gefällt dir der mara pro?
Die Mezzer gefällt mir extrem gut.
Der Mara macht auch was er soll, allerdings hab ich dazu kaum große Vergleiche bis jetzt, ist der erste Dämpfer, bei dem ich irgendwas einstellen kann. :lol:
Muss da auf jeden Fall noch etwas am Setup herumspielen, aktuell taugt das Grundsetup aber schon ganz gut.
Heute wars echt extrem lässig, nachdem ich jetzt ca. 3 Wochen recht viel Hardtail gefahren bin.
 
Mein neues Bike, welches mein '17er Dune ablöst.
Nun eine Rahmennummer größer und mit RS Fahrwerk.
Ist noch nicht mein komplettes Setup. Warte noch auf mein hinteres Laufrad + einige Kleinteile:



Sorry für die Karren im Hintergrund. Wollte eigentlich erst Pics machen, wenn das Bike fertig ist.
LG, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten