Schnäppchenjäger-Laberthread

Leider auch noch recht deutlich... Am Mittwoch hätte die Kombi 6700€ nach den 10% Abzug gekostet. Jetzt sind es 7522€ nach den 10% Abzug...

Auf das Orbea waren es 15%+10%, jetzt sind es nur noch 5%+10%

Bildschirmfoto 2022-11-20 um 14.01.01.png
 
Scheinschnäppchen: Bikebox hat (wie vmtl. viele andere auch) kurz vor der Blackweek-Rabattierung die Preise erstmal wieder angehoben bzw vorherige Rabatte zurückgenommen.
Gut für mich : 100 % gespart :troll:
Hab dort aktuell eine Merkliste. Die letzten Tage ab und zu mal reingeschaut und gemerkt, dass sich die Preise dort jeden Tag ändern, rauf und runter, teilweise gravierend.
Komischer Shop irgendwie, aber oft konkurrenzlos gute Preise.
 
Hab dort aktuell eine Merkliste. Die letzten Tage ab und zu mal reingeschaut und gemerkt, dass sich die Preise dort jeden Tag ändern, rauf und runter, teilweise gravierend.
Komischer Shop irgendwie, aber oft konkurrenzlos gute Preise.
Joa hab mein Norco da bestellt. Komischer Laden schon irgendwie, aber Bestellung und Lieferung waren super, bisheriger Telefon Kontakt sehr nett und auch produktiv. Austausch eines defekten Bremshebel ging mit etwas Nachdruck auch sehr gut. Kann also nix schlechtes berichten.
 
Joa hab mein Norco da bestellt. Komischer Laden schon irgendwie, aber Bestellung und Lieferung waren super, bisheriger Telefon Kontakt sehr nett und auch produktiv. Austausch eines defekten Bremshebel ging mit etwas Nachdruck auch sehr gut. Kann also nix schlechtes berichten.
Könnte jetzt auch nichts schlechtes berichten, hatte mal kurz wegen einem Fehler in der Bestellung (meinerseits) E-Mail Kontakt - wurde alles schnell und zufriedenstellend korrigiert.

Übrigens: Der Code Black10 funktioniert scheinbar bereits!
 
Ich grätsche hier Mal rein. Mir wurde mein 4 Jahre altes Jeffsy CF 29 geklaut und die Inflation macht es schwer, das adequate zu ersetzen. Gebrauchträder sehe ich nur zu Fantasiepreisen.
Wenn dann müssten doch jetzt die Schnäppchen kommen, oder?
Mein Jeffsy habe ich damals mit ca. 20% Rabatt erstanden, aber bei den aktuellen YT Preisen wäre selbst das aktuell noch viel Geld.

Oder das:

Durch das b-c-Angebot kurz gesucht und nochmal günstiger gefunden.

Focus Jam 8.9 Carbon Modell 2022 für 2799 Euro inkl. Versand
https://www.staterabikes.de/p/focus-jam-8.9-carbon-modell-2022-644013100
Es sind noch die Größen S , L und XL auf Lager.

Der Shop ist übrigens legitim: Es handelt sich um LinkRadQuadrat unter neuer Flagge.
 
@bobons
Vielen Dank! das geht von Auslegung und Gewicht nicht so sehr in meine Richtung, aber der Rabatt ist bemerkenswert. Da kommt man in Versuchung sehr hoch zu pokern bei noch vorrätigen aber nicht reduzierten Bikes.
 
Einen bereits aufgebauten Megatower V1 Rahmen würde ich jetzt nicht gerade als Deal für 3099€ beschreiben 🤭
Vor allem wenn es das V2 gibt und die V1 Rahmen unter 3500€ uvp hatten.
Wie gesagt ich sehe als Verfügbarkeitsdeal und da nicht absehbar ist wann und ob V2 Rahmen lieferbar sind... Ich hatte meinen Rahmen dort bestellt als es noch als CC gekennzeichnet war. Man hat sich für den Fehler entschuldigt und wir haben uns geeinigt. Die UVP für den V2 mit RS Dämpfer empfinde ich als nicht sehr ansprechend. Da kann man direkt 2-300€ dazurechnen wenn man den RS gegen einen Fox tauschen mag und dann sind wir bei 1000€ Differenz. Aber das ist Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten