Zeigt her eure Enduros

gestern war "new bike ride" :love:

1998CAM_2022_11_20_14_31_40_FN (1).jpg
 
und wie fährt sichs? man sieht das enduro doch recht selten in freier wildbahn.
doch, doch, bei Kumpels und Rennspezls sogar fast ausschliesslich
New Frame Day wegen Bock drauf oder Vorgänger Rahmen defekt?

Die Farbkombi schaut richtig schick aus. :daumen:
defekt warum sollte? Nee, net kaputt zu kriegen, auch keiner im Umfeld. ..ja, Bock drauf-hatte ganze Saison beide, den raspberry-farbenen auch, aber den wollte jetzt ein Bekannter
wieso haben die felgenringe teils rote punkte?
Ja, die auf dem 2. Bild waren ursprünglich fürs Cube-Team
 
Gut aber die Frage "Wie fährt es sich?" ist doch auch mit Erfahrungen mit dem Alten zu beantworten.
Ich hatte kein besseres Bike.
Wenn tatsächlich die Headsetproblematik vorbei ist (am sitzrohr waren vereinzeln auch probleme) werde ich mich für 23-24 mal wieder beim Specialized umgucken.
Wie ist es beim Kenevo?
 
Wie ist es beim Kenevo?
Ich habe ja das KSL und dort gibt es keine Herausforderungen bzgl. des Steuerrohres von denen ich wüsste. Es ist das Enduro eben mit Motor. Sollte sich auch nicht sooo verschieden fahren, denn die Geo ist ja fast identisch. Da kann @Paddy_G sicherlich mehr sagen, der ja beide hat.
 
Ich habe ja das KSL und dort gibt es keine Herausforderungen bzgl. des Steuerrohres von denen ich wüsste. Es ist das Enduro eben mit Motor. Sollte sich auch nicht sooo verschieden fahren, denn die Geo ist ja fast identisch. Da kann @Paddy_G sicherlich mehr sagen, der ja beide hat.
Habe mich falsch ausgedruckt.
Ist das Kenevo von die Steuersatzschalen risse Problematik auch betroffen?
 
Kleine Shuttlerunde zum einfahren und einstellen.

6ACF0E3E-239E-4218-996E-CB7763EC08BB.jpeg


Also nach 2 Testtagen mit dem Highlander, muss ich sagen :anbet: Das Kleine rennt ganz schön.
Das es hinten nur 150mm Federweg hat, merkt man absolut nicht. Hätte ich so nicht erwartet.

P.s Mir ist bewusst das die Kette ziemlich durchhängt, ist mir jetzt auch erst auf dem Bild aufgefallen🙈
Habe sie aber so abgelängt wie vorgeschrieben und beim fahren merk ich auch nichts.
Ist das normal das bei High Pivot Rahmen die Kette im uneingefederten Zustand, im größten Gang so durchhängt?
 
Zurück
Oben Unten