[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Das ich den Auftrag dann auf das AM.170.M umschreiben lasse weil Sie sowieso schon Geld von mir haben und ich den Fertigungsslot somit behalte, mit den verbundenen Lieferzeiten aber genügend Zeit habe um zu testen, sehe ich jetzt weniger als Impulskauf :rolleyes:
Einfach nicht rechtfertigen, ab einem bestimmten Punkt glaubt Dir das eh keiner mehr. Frag mich nicht, woher ich das weiß :o
 
des ² eventuell wegen der zusätzlichen Wippe?
War das beim Tarvo nicht möglich, dass es mit ner anderen Wippe in ein Cinto umgebaut werden kann?
Eine Wippe für Cinto, noch eine Wippe für Tarvo Mullet, noch eine Wippe für Cinto Mullet

Was @sr-34 sich am Ende zusammenschraubt weiß eh noch keiner hier.
Wobei: der Eingangspost wurde gestern nach 18:00 noch gepflegt und dort steht immer noch:
Mixed wheels only
 
Eine Wippe für Cinto, noch eine Wippe für Tarvo Mullet, noch eine Wippe für Cinto Mullet

Was @sr-34 sich am Ende zusammenschraubt weiß eh noch keiner hier.
Wobei: der Eingangspost wurde gestern nach 18:00 noch gepflegt und dort steht immer noch:
Ich hatte gestern einfach keine Lust mehr zu editieren, hab es aber angepasst. :rolleyes:

Ich werde euch einen Aufbau vom Tarvo zeigen, Nico hat es ja schon verlinkt. Schwarzer Rahmen mit schwarzen Decals, graue ZEB und als Farbklex die MXA. Je nach göttlicher Fügung mit neuem SRAM-Antrieb. Der Exponent bezieht sich auf keine Wippen o.ä. und würde die Frage voerst unbeantwortet lassen :bier:

Was nun gemacht werden muss aufgrund des Rahmenwechsels, die ummantelte Stahlflex passt nicht durch den Rahmen. Hier lasse ich entweder auf Kevlar umbauen oder Stahlflex ohne Mantel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nun gemacht werden muss aufgrund des Rahmenwechsels, die ummantelte Stahlflex passt nicht durch den Rahmen. Hier lasse ich entweder auf Kevlar umbauen oder Stahlflex ohne Mantel.
MXA mit Kevar macht keinen Sinn. Stahlflex bekommt man mit etwas Übung überall eingebaut.
Bei meinen Speci Enduro habe ich die Isolierung ab Leitungseingang vorne am Rahmen entfernt und an dem Austritt am Tretlager und zum Bremssattel hin Schrumpfschlauch angebracht.
 
Kann doch jeder das machen was er will. Bitte wechsel nochmal ;) damit sich alle aufregen. Baue auch jährlich nen rad auf. Einfach weil es mir spass macht und ich es kann.

Alles gut. Ich liebe solche Threads. Damit hat man immer was entlastendes in der Hand, wenn die Freundin die eigenen Käufe wieder einmal gehässig kommentiert. :D
 
MXA mit Kevar macht keinen Sinn. Stahlflex bekommt man mit etwas Übung überall eingebaut.
Die erste Aussage würd ich mal in Frage stellen, ich wage zu bezweifeln das es einen signifikanten Unterschied macht ob man in einem Bremssystem zwischen Kevlar und Stahlflex als einzigen Parameter eine Änderung vornimmt. Unterschiede gibt es bestimmt aber die werden sich wohl eher auf dem Prüfstand als in der realen Welt äußern.

Bzgl. Einbau hast du recht, wie von dir beschrieben machen es die Kollegen bei LAST auch.
 
Ich finds super, man schaut 3 Tage nicht rein schon hat der Thread nen anderen Namen und ein anderes Bike.
ich hoffe du findest zumindest im Tarvo das was du willst
 
Welche FElgen holse dir? oder bleibst du bei denen von Specialized.

We are one convergence sehen geil aus.

Was war nochmal der Grund wieso du kein We are one Bike genommen hast?

Lg
 
Welche FElgen holse dir? oder bleibst du bei denen von Specialized.

We are one convergence sehen geil aus.

Was war nochmal der Grund wieso du kein We are one Bike genommen hast?

Lg
Kein UDH, ungünstige Leitungsverlegung unter dem Tretlager und nicht die einfachste Kommunikation aufgrund der Zeitverschiebung.

Non+ EN299, Vorderrad ist schon da und HR im Zulauf.
 
cheering-minions.gif
 
würde die Frage vorerst unbeantwortet lassen.
Um heute darauf zurück zu kommen. Was lässt sich vom Titel ableiten?

Wir nehmen als gegeben die Funktion f(Last) = Last ², somit ergibt sich als Ableitung f'(Last) = 2x Last. Setzen wir nun für die variable Last die bereits von mir benannte konstante Tarvo ein so erhalten wir das Ergebnis f'(Last) = 2 x Tarvo.

Was möchte ich euch also damit sagen, außer Oberstufen-Mathe aufzufrischen? Richtig, ich hab mir unter zu Hilfenahme eines gutaussehenden Schweizers Namens @feluetti Unterstützung für den Fred geholt und wir werden euch hier nicht nur einen Aufbau eines Tarvos, sondern zwei präsentieren können :daumen:

PS.: VR gibts später.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Jungs, erzählt mal: Besondere Wünsche für einen Sprayer in Hagen mit eingebaut oder kommen die Kisten bei euch Raw oder im Standard-Kleid?
 
Um heute darauf zurück zu kommen. Was lässt sich vom Titel ableiten?

Wir nehmen als gegeben die Funktion f(x) = Last ², somit ergibt sich als Ableitung f'(x) = 2x Last. Setzen wir nun für die variable Last die bereits von mir benannte konstante Tarvo ein so erhalten wir das Ergebnis f'(x) = 2 x Tarvo.

Was möchte ich euch also damit sagen, außer Oberstufen-Mathe aufzufrischen? Richtig, ich hab mir unter zu Hilfenahme eines gutaussehenden Schweizers Namens @feluetti Unterstützung für den Fred geholt und wir werden euch hier nicht nur einen Aufbau eines Tarvos, sondern zwei präsentieren können :daumen:

PS.: VR gibts später.
Tut mir leid den bösen Mathelehrer raushängen zu lassen aber gemäß meines Bildungsauftrages muss ich dir leider widersprechen.
Deine Ableitung ergibt f'(x)=0. Da in deiner Ausgangsfunktion ja gar kein x drin ist, nach welchem du Ableiten könntest. 😉
So genug davon, den Rest Spar ich mir für die Kursarbeit meiner 12 heute 🙈

Ich denke eine gerechte Wiedergutmachung wäre, doch ein Scor 4060 aufzubauen und in nen halben Jahr an mich zu verschleudern äh zu veräußern. 👌
 
Zurück
Oben Unten