T.E.M.P.O. – Hugo Frixtalon: Der Name ist Programm

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Homer4

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Knick im Oberrohr erinnert mich an XS Größen anderer Hersteller. Da bin ich immer froh groß zu sein. Weiß nicht was ich davon halten soll 🤭
Meine Bestätigung mal wieder, das Enduro für Latsch zu Hause zu lassen, und die Tourenhusche mit zu nehmen+ordentliche Reife natürlich ☝️

Rahmen gibts ab 1.12!
 
Der Knick im Oberrohr und das fette Steuerrohr (besonders im Vergleich zur schmalen Gabel) zerstören das ansonsten coole Bike komplett ☹️ .
 
hab ich noch nicht verstanden.
vielleicht ähnlich wie beim Wechsel auf HT: Die ersten Ausritte sind fürchterlich, Monate später alles ganz normal als hätte man nie gewechselt.
Obwohl ich gefühlt auf Phantom sofort Vollgas geben konnte. Geo ist alles. Der Test damals hier auf mtb news hat voll in das Schwarze getroffen.
 
Ich versuche mal bildlich darzustellen, wie ich im Vergleich zu ihm im Video auf den Trails performe.

28e93df1d298b142b8d2425d5655cb91.gif
 
Wahnsinn, der spielt mit dem Bike und dem Trail, als ob er angeborene Fähigkeiten dazu hätte.
Schöner Beweis wie man mit einem einzigen Biketyp praktisch alles Mögliche anstellen kann und einfach nur Spaß hat.
 
Unser „Virtual Contact System“ ist die brandneue Hinterbau-Kinematik und ist Synonym für eine neue Ära bei COMMENCAL!

Dann werden die Enduro Rahmen bestimmt auch demnächst überarbeitet?
 
Leitungsführung durch den Steuersatz würde mich bei dem Bike nicht abschrecken. Kann man immer noch extern verlegen. Oder man dremelt sich Löcher ins Unterrohr, sollte der Rahmen am Ende doch eher 3,8 bis 4 kg wiegen.

Rein optisch finde ich das geknickte Oberrohr einfach nicht schön und wäre gerade viel gefälliger.

Das Video ist geil - schon krass wo/wie/was man alles fahren kann - wenn man es kann! 🙌
 
Brancheninsider berichten, wenn man T.E.M.P.O. 999 mal rückwärts anguckt und dabei auch genauso einen Schnauzer trägt, kann man noch nicht so fahren. Kauft man jedoch das Frameset ist es anderst!
 
Zurück
Oben Unten