RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Ich find die Blacklabel Enduro ja interessant. Haben 28mm Maulweite und laut Beschreibung I9 Hydra Naben

Mit Versand nach D für 730€.
Weiß noch nid ob es mir das Risiko wert ist, dann vlt doch was anderes zu bekommen.
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ich find die Blacklabel Enduro ja interessant. Haben 28mm Maulweite und laut Beschreibung I9 Hydra Naben

Mit Versand nach D für 730€.
Weiß noch nid ob es mir das Risiko wert ist, dann vlt doch was anderes zu bekommen.
Vorsicht bei der Achsbreite!

Bei mir sind die bestellten Reynolds Laufräder (mit i9 Hydra) gekommen (nach ca 10 Wochen)
 
Ich find die Blacklabel Enduro ja interessant. Haben 28mm Maulweite und laut Beschreibung I9 Hydra Naben

Mit Versand nach D für 730€.
Weiß noch nid ob es mir das Risiko wert ist, dann vlt doch was anderes zu bekommen.
Bin auch am Überlegen, hab mir gestern die e13 Räder bestellt.
Keine Ahnung, ob für 150€ Aufpreis die Reynolds sich lohnen, wobei ich schon etwas Bock auf die Hydra-Naben hätte.
 
Bin auch am Überlegen, hab mir gestern die e13 Räder bestellt.
Keine Ahnung, ob für 150€ Aufpreis die Reynolds sich lohnen, wobei ich schon etwas Bock auf die Hydra-Naben hätte.
Schon lang weg. Hab auch zu lang überlegt. Sogar schon im Warenkorb gehabt und dann doch zu langsam🙈
Ich weiß nicht ob mich das extreme kreischen der Hydra nicht auf dauer stören würd...
 
Die Hydra ist am Ende des Tages auch nur eine Nabe. Viel Hype angefacht von den zig amerikanischen Influenzern. Den Sound muss man mögen.
Ich war auch dem Konsum erlegen und hatte mir, für relativ geringen Aufpreis, die SC Reserve mit Hydra geholt. Ein gewisser Aufpreis ist schon OK, da durch den Bling Faktor der Wiederverkaufswert ja auch höher ist falls man sich davon irgendwann trennen will.
In der Praxis ist der einzige Vorteil ggü ner DT240 der Einrastwinkel. ist ganz nett bei technischen Anstiegen aber der Unterschied zu 54 Ratchet ist deutlich geringer als es die Anzahl der Einrastpunkte vermuten lässt. Besonders leicht sind die I9 ja auch nicht. Zuverlässigkeit keine Ahnung, aber besser als DT wird schwer.
Obendrein bekommst du bei DT sofort jeden Freilaufkörper oder was auch immer von zig Anbietern zu deutlich günstigeren Preisen
 
Schon lang weg. Hab auch zu lang überlegt. Sogar schon im Warenkorb gehabt und dann doch zu langsam🙈
Ich weiß nicht ob mich das extreme kreischen der Hydra nicht auf dauer stören würd...
Fahre die Hydra. Sound ist "speziell" :D Muss man mögen. Klingt für mich nach Hornissenschwarm. Obwohl ich aus dem Alter eigentlich raus sein sollte, finde ich es cool. Wer leise Naben sucht, sollte die jedenfalls nicht nehmen. Man spart sich die Klingel 😂
 
Fahre die Hydra. Sound ist "speziell" :D Muss man mögen. Klingt für mich nach Hornissenschwarm. Obwohl ich aus dem Alter eigentlich raus sein sollte, finde ich es cool. Wer leise Naben sucht, sollte die jedenfalls nicht nehmen. Man spart sich die Klingel 😂
Gibt schöne Servicevideos von I9, auch bezüglich Freilauf, mit Fett bekommt man die etwas dezenter wird behauptet.
 
Zurück
Oben Unten