Neues Giant Reign und Reign SX 2023: 29", Mullet und mehr Federweg fürs Enduro

Hilfreichster Beitrag geschrieben von keroson

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Mullet wirkt irgendwie nicht so richtig durchdacht.
Lenkwinkel beim Mullet 62,5, beim 29er 64,2? Einfach nur ein 27,5er Rad reingesteckt oder wie?
Oder sind die Geodaten falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, auch mal ein (durch und durch) vernünftiges Rad von der Stange zu sehen. Geht für mich sehr angenehm Richtung Marin, wo man auch den Komponentenmix ganz schlau anlegt und auch nicht nur ultralange Zerstörer bastelt. Und delivert hat das Reign eh schon immer. Habe mein 2016er Modell immer noch und auch im Park unterm Arsch. Das hier wird auch sehr gut in der Breite funktionieren würde ich wetten.
 
Schöne Bikes. Freu`mich drauf. Mein 2021 SX (der Farbe wegen von der Familie „Lillifee“ getauft) hatte die 170/145mm Mischung. So richtig geil ist da mit dem Hinterbau nicht. Da wird’s mit 160/160 sicher ausgewogener.

Das neue SX finde ich „mutig“ - bei Doppelbrücke und der Farbwahl sollte man wissen, was man tut, wenn man es kauft. Wird sicher ein Hingucker in Bikeparks :).
 
Gefällt ! Bin mit meinem bisher sehr zufrieden ( Reign 1 2020 ) zur Zeit mit 170mm Selva und 205 X65 Mod.
Etwas mehr Federweg tut dem Bike manchmal gut, ist wahrscheinlich auch der Grund für das Update auf 160mm im Heck.
Das neue Reign 1 könnte irgendwann mal der Nachfolger werden.
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjkwLzI2OTA0NDQtMXdpb29raWxwY2tkLXJlaWduc3hzdH...jpg


PÖRPEL REIGN PÖÖÖRPEL REEEIGN....
giphy-17.gif
 
Lange hab ich bei Giant auf ein Update gewartet und nun endlich gibt es sie... in Alu... noch immer in hässlich 🤮🙈 Warum konnten die die Designsprache nicht auch auf die Alu-Variante übertragen. Man eh! So wird das nix mit Giant und mir! Ach ja... und was soll das, dass die Kettenstreben in der kleinsten Größe am längsten sind? Haben die Entwickler einfach mal garkeine Ahnung von Anatomie? :wut:
 
Lange hab ich bei Giant auf ein Update gewartet und nun endlich gibt es sie... in Alu... noch immer in hässlich 🤮🙈 Warum konnten die die Designsprache nicht auch auf die Alu-Variante übertragen. Man eh! So wird das nix mit Giant und mir! Ach ja... und was soll das, dass die Kettenstreben in der kleinsten Größe am längsten sind? Haben die Entwickler einfach mal garkeine Ahnung von Anatomie? :wut:
Das mit KS Länge is hier wohl ein Fehler.

Alu und Carbon schaut doch eh gleich aus?


165 mm am Heck vermutlich mit allen Modellen möglich? Nehme an am aktuellen fährt auch kaum jemand 146 mm, die meisten wohl 158 mm?

Ich find es cool. Reachsprung zw M und L nicht mehr so hoch, weniger Überstandshöhe, Kofferraum auch bei Alumodell. Lässig
 
Zurück
Oben Unten