[A]us dem Bubser wurde ein Stooge 🩷🩷🩷

immer genau dann passiert es...murphy
Es gibt da ne gute Faustregel:
Wenn es sich nicht lohnt, Schutzkleidung anzuziehen (ich hatte immer nur Motorräder, keine Autos), dann kann man auch mit dem Rad fahren. Wenn es sich nicht lohnt, den Helm aufzusetzen, dann kann man auch laufen.
Hilft aber alles nix, wenn man sich besoffen auf die Fresse legt. Mein Kumpel hat am Wochenende ein blaues Auge mit dickem Jochbein mitgenommen. Er war aber zu Fuß unterwegs und hat sich auch mit niemandem gestritten :D
 
:troll:

Der allerguteste @Phi-Me würde mir bezüglich Gabel und Anschraubpunkte etwas helfen und nun ist die Frage nach der neuen Farbe für Rahmen und Gabel

Ich mag ja total Gerne Waldfarben und das Original blau verschwindet dann
148C70CD-1F6A-4349-AA13-BC6B0E6396FD.jpeg
 
Wäre er bei mir geblieben, dann wäre es raw mit Klarlack/pulver geworden. Dazu ne Lila Gabel mit Glitter.

Aber egal, was du machst. Ich habe hier noch einen Genesis Aufklebersatz, den mir @DerHackbart mal überlassen hat. Den hab ich damals vergessen.
Oder wirklich Raw mit Klarlack
Passt dann zu den anderen Rädern

@Phi-Me geht sowas auch? Die Decals noch unter Lack
 
Zurück
Oben Unten