Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich bin nicht sicher ob die professionell in Feinarbeit vom Fachmann mit Schlauchschelle befestigte Momentenstütze nicht zu dem Motor statt zur Bremse gehört. Oder mach beides.
Und warum will Dr. Schlauchschelle seine Geschwister umbringen?!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...b-1999watt-40-cent-100km/2083853107-217-20230
Hoffe das kein Pechvogel auf den Mist reinfällt! Die Dinger sind ja lebensgefährlich!
Dieses Therapie - Dreirad würde ich sogar meiner alten Mutter empfehlen. :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

der typ weiß sicherlich nicht das er haftet bei unfällen etc.......
 
Wow, die Karre is ja mal endfertig.
Den Chinakurbel-FertigesSramSchaltwerkmitReserveschaltzug-BilligKassetten-Antriebsmix kann man ja noch witzig finden, spätestens bei der völlig zerschossenen und gebrochenen Gabel sowie dem mehrfach geflicktem Rahmen (lieber mal keine Bilder davon einstellen, is ja nicht so wichtig) wirds gefährlich. Der soll schauen, dass er beim Schrotthändler nen guten Kilopreis bekommt.

Ach stimmt. 60% Nutzung der Bremsscheibe vorne reichen doch, nicht dass der Chinaadapter auch noch bricht
 

Anhänge

  • Screenshot_20221205_124805_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20221205_124805_DuckDuckGo.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten