Gravity Card Saisonrückblick: Neue Parks, mehr Nutzer und Ausblick auf 2022

Gravity Card Saisonrückblick: Neue Parks, mehr Nutzer und Ausblick auf 2022

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9ncmF2aXR5LWNhcmQtc2Fpc29uLTIwMjEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Die Gravity Card plant das kommende Jahr: Mit Lienz und Dolomiti Paganella Bike gibt es zwei Neuzugänge unter den teilnehmenden Regionen und Bikeparks für 2022. Die Neuigkeiten und Infos für 2022 gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravity Card Saisonrückblick: Neue Parks, mehr Nutzer und Ausblick auf 2022

In welchen Bikeparks wart ihr in dieser Saison unterwegs?
 
Es gibt in großen Schiegebieten egenes Personal, welches nur vorhanden ist, Missbrauch zu entdecken. Ein Kumpel von mir macht den Job in der Salzburger Sportwelt - ganz erfolgreich nebenbei.
Wer hier ein Angry vergibt, hat entweder was nicht verstanden, oder ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
Es gibt einfach Menschen/Organisationen, die im großen Stil manipulierte Karten in Umlauf bringen, wenn dies ohne Konsequenzen bleibt, wären die Preise für die Allgemeinheit noch Astronomischer.
Dass es dann dabei auch denjenigen erwischt, der sich mal für ein paar Fahrten eine Karte ausleiht (was sicher die Allgemeinheit tragen könnte) is halt so.
Is wie im echten Leben, die Regeln werden von Einzelnen so lange überdehnt, bis für alle Schluss mit Nachsicht ist.
 
Haaach die hätt ich auch nochmal gerne. "Damals" hatte ich dafür glaube 400€ rum bezahlt. Weiß garnicht mehr welches Jahr. Das war schöööön. 😍

Aber wer hat schon 600 Flocken auf einen Schlag für sowas übrig. Ich leider nicht : (
 
was ist neu dabei?
Wenn ich zähl sinds 24, scheint so als werden die 4 neuen noch nicht angezeigt

Aber solang Nauders, Serfaus, Mutters, Kitzbühel und Leogang dabei sind passts für mich🤣
Die anderen werd ich nur in Ausnahmefällen sehen.

Steinach und Fulpmes wäre noch nett😉

@6-6-7
Hast ja jetzt 6 Monate Zeit zum sparen bevors richtig los geht😝
 
auffallen tut mir eigentlich nur kronplatz.
laax ist glaube ich auch neu?
und pyhrn-priel?

600€ ist halt ne ansage, aber leogang wird nächstes jahr sicher bei 55€ sein (was eigentlich ein witz ist).
 
bin heuer gesamt auf 14x gekommen (verhältnismäßig wenig, aber war auch 3 wochen kanada, 3 wochen übern sommer krank, somit schon 6 wochen weg). aber darauf wirds sicher wieder rauslaufen.
 
Zurück
Oben Unten