Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Von heute. Brrrr, war kalt bei 1 Grad
20221203_121350.jpg

Auch die Burg auf meiner Hausrunde ist in Winterruhe.
20221203_125058.jpg

Mehr Bilder gibt es nicht. War zu kalt zum anhalten.
 
neues Kettenblatt, neue Kette
warum KB/Kette vor dem Winter-Einsatz? Werden im Winter doch viel mehr gestresst.
20221204_Licht.jpg
Zur Beleuchtung gibt´s ja diverse Fäden. Frage mal an Fachfrauen/Männer. Der gute alte Fiat 500 in meiner Eisdiele darf ja auch auf die Straße. Wieviel Lumen hatte denn diese Fzg.-Generation? Dürfte sich ein MTB-ler damit heute überaupt in den Wald wagen? :confused:Will keinen Glaubenskrieg entfachen, aber die Info wäre schon interessant
 
warum KB/Kette vor dem Winter-Einsatz? Werden im Winter doch viel mehr gestresst.
Anhang anzeigen 1597706
Zur Beleuchtung gibt´s ja diverse Fäden. Frage mal an Fachfrauen/Männer. Der gute alte Fiat 500 in meiner Eisdiele darf ja auch auf die Straße. Wieviel Lumen hatte denn diese Fzg.-Generation? Dürfte sich ein MTB-ler damit heute überaupt in den Wald wagen? :confused:Will keinen Glaubenskrieg entfachen, aber die Info wäre schon interessant
Ich glaube mit einer 500er Kerze wollte ich nicht mehr im dunkeln biken. Man gewöhnt sich an gutes Licht recht schnell...macht mehr Spaß und gibt Sicherheit.
Und das von @Aloha_Joe sieht definitiv nach Spaß aus...😊
 
Ganz schön kalt ist es mittlerweile.
Aber das Wetter war so toll, und ich hatte einen freien Tag 8-)
Die Bedingungen sind gar nicht so einfach, wenn man den trockenen Sommer gewohnt war.
Bei uns fast nur Laubwald, der Boden nass und rutschig, die tiefsten Schlammlöcher mit Laub bedeckt...
Mal wieder was anderes, aber Spaß hats gemacht.
IMG_20221207_131920465_HDR.jpg

...
IMG_20221207_141547715_HDR.jpg

...
IMG_20221207_141751500_HDR.jpg

...
IMG_20221207_153818592_HDR.jpg
 
Zurück
Oben Unten