Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst du schon etwas genauer werden mit deinen Angaben...Mir fehlt ein großer Race Ring, n Kugellagerring wäre auch noch gut.
Im Steuersatz sind aber doch Walzenlager drin, oder? Würde zumindest zur Lagerlaufbahn und den Winkeln der Steuersatzes passen...Da musst du schon etwas genauer werden mit deinen Angaben...
Einen Gabelkonus für tapered Steuerrohre habe ich rumliegen, auch das untere Lager.
Aber bei der Vielzahl von Winkeln und Durchmessern müssen die ja auch zu deiner Lagerschale passen.
Am besten fängst du mal damit an, dein altes unteres Lager auszumessen. Ist das ein Kugellager, oder ein Industrielager? Vielleicht findest du da ja auch noch eine Typenbezeichnung dran. (Also beispielhaft so etwas: TH-073E/MR127; ACB 1.5''; Ø40 ID/Ø51.8 AD oder wie auf dem Foto.)
Anhang anzeigen 2134163
gern mache ich solch ein paket fertig, wird aber ein paar tage dauernHat jemand zufällig einen alten 3-fach-Shifter rumliegen, den er gegen Versandkosten gehen lassen würde? Muss nichts besonderes sein, sollte aber einigermaßen funktionieren. Ich richte gerade ein Bike für Flüchtlinge her und der montierte Shifter in unterer Shimano-Kategorie ist über den Jordan. Ein Gripshifter täte es auch.
Für ein anderes Bike benötige ich ein Vorderrad (100mm-QR). Da war ein Laufrad mit Shimano-Nabendynamo eingebaut, aber da dreht sich nichts mehr. Vermutlich stand das Teil zu lange im Regen und nun ist die Nabe/Dynamo total verrostet.
Im Raum München/Münchner Westen könnte ich auch abholen kommen.
Das wäre toll!gern mache ich solch ein paket fertig, wird aber ein paar tage dauern
Interessant. Wird der geklemmt und braucht dann keine Kralle?DiaTech Ahead-Steuersatz 1 1/8", vollständig, ungeputzt.
Anhang anzeigen 2147910
Anhang anzeigen 2147911
Gegen Porto oder zwei Bier bei Abholung/Übergabe in Berlin.
Interessant. Wird der geklemmt und braucht dann keine Kralle?
Ja an meinem M900 habe ich das auch, ist ein Gefummel.Genau. War in den späten 90ern recht verbreitet, insbesondere OEM (Marin, Cannondale), hat sich nicht durchgesetzt.
Genau. War in den späten 90ern recht verbreitet, insbesondere OEM (Marin, Cannondale), hat sich nicht durchgesetzt.
Danke für die Erklärung. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.Ja an meinem M900 habe ich das auch, ist ein Gefummel.
Ja hier…!!!
Ist der Steuersatz denn komplett?Ich hätte hier noch einen Dynamics Steuersatz den ich revidieren möchte.
Er war an einem Stevens 752er Prestige verbaut.
Falls der gesucht und rar ist kann ich ja evtl jemandem eine Freude machen.
Also gibt gerne Bescheid!
Ein Ring hängt noch an der Rock Shox 21 Mag, der ist auf dem Bild nicht zu sehen.Ist der Steuersatz denn komplett?
Ein Foto von allen Teilen wäre hilfreich…
Dankeschön…
M739 ist für V-Brake. BL-M739 links silber hätte ich.linken XT Bremshebel 739 für Canti.
Stimmt. M737 hatte Hebel für Canti. Gab's allerdings nur als STI - nicht als einzelne Bremshebel. Siehe LinkM739 ist für V-Brake.
M739 müssten für beides gehen. Die hatten in der Gruppe auch Cantis.M739 ist für V-Brake. BL-M739 links silber hätte ich.
Nein, die M739-Hebel gehen nur für V-Brakes. Die kleinen Distanzen innerhalb des Hebels stellen nur ein, wie bissig die V-Brake zupackt.M739 müssten für beides gehen. Die hatten in der Gruppe auch Cantis.