SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Bin auf der Suche nach Bar end Shiftern für mein Randonneur Aufbau.
Idealerweise 2o.3 x 7 Speed wo ich zwischen Indexation und Friction wechseln kann.
Macht mir gerne Angebote wenn wer was passendes rumfliegen hat. Muss kein Top Zustand sein und hab kein großes Budget :)
Danke für die Hilfe

Anzeige

Re: SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör
Suche eine alesa 6017 felge.
36 Loch /28 zoll
Bei mir hab ich leide 2 Risse entdeckt.

Anhänge

• IMG_20250429_131243.jpg
    IMG_20250429_131243.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
Hi,
auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, dass jemand hier sowas auf Halde hat, möchte ich es trotzdem mal versuchen:

ich könnte ein Set hochwertige Schutzblechte aus Alu oder Edelstahl brauchen. 26" und so breit, dass da 55mm breite Reifen drunter passen. Keine Ahnung ob es da noch mehr als Honjo und Berthoud gibt. SKS ist jedenfalls nicht das, was ich suche...

Falls jemand was hat, bitte PN, da ich einfach zu selten hier im Faden schaue.
Danke

Umständehalber. Hinterrad 28" mit Rohloff, super Zustand, Schnellspanner, interne Ansteuerung. Silber.
500€ incls. Versand

Muss es genau dieser Altus sein oder geht auch irgendein anderer Shimano STI aus den 90ern?
Dann könnte ich mal im Fundus nachschauen. 7-fach oder 8-fach?
Im Grunde genommen sollte es der A10 sein (so das der Originallook des Bikes erhalten bleibt), aber da der A10 nicht mehr erhältlich ist muss wohl oder über einem anderen Hebel einsetzen.

Moin,

Ich suche 1-2 LRS.
Am liebsten silberne Mavic Module 4 mit schwarzen Naben und/oder das gleich umgekehrt. Oder etwas vergleichbares. Bevorzugt ab 8-Fach und 19mm Maulweite.

Merci 🙏🏻

Suche folgendes:​

1" Vorbau 100-120mm >15° und nen Nitto Albatros (B352) oder Dove (B347) Lenker​

Für nen Surly Open Bar mit Rise könnte ich mich auch begeistern...

Hello,
suche nen Nitto Jitensha Lenker oder was sehr ähnliches, vielleicht hat ja jemand auch noch einen Tipp.
So sieht das Ding aus:
1746785547275.png

Danke und liebe Grüße
Jannick

Hello,
suche nen Nitto Jitensha Lenker oder was sehr ähnliches, vielleicht hat ja jemand auch noch einen Tipp.
So sieht das Ding aus:
Anhang anzeigen 2157680
Danke und liebe Grüße
Jannick
Hab ich! Den hatte ich aber irgendwie mal @caemis versprochen, keine Ahnung, ob das noch aktuell ist...?
Wenn nicht kannst du ihn gerne haben. Ist neu und lediglich kurz mal montiert gewesen.

Hallo,
ich suche ein Set Hylex mit Postmount Sätteln.
Würde mich freuen, falls jemand seine Bremse abgeben möchte!

Zurück