Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es geht.Oder einfach: warum?![]()
Die Intendjünger haben ja immer gegeb alle geschissen das ständig was neues kommt, und Intend macht das eben inzwischen auch..prinzipiell gut weil Stillstand ist Rückschritt..vielleicht einfach zusätzliche alternative, teurer wirds sicher sein, erweitert das Portfolio.Ist halt optisch geil und die Pressverbindungen können keine Probleme machen. Bin gespannt was das Ding dann kostet, wenn es denn überhaupt kommen sollte.
Intend hat bei den Gabeln eigentlich keinen wirklichen Bedarf was zu ändern, weil das Zeug ja funktioniert. Aber der Markt verlangt halt nach was neuem. Wirklich verbessern zB mit den sliding bushings, kann man ja nur wenig. Also fräst man das Teil aus einem Stück und schaut mal wie es ankommt..
...dann wäre es aber keine einteilige Konstruktion. Ist das jetzt ne Vermutung von dir?Es wird wohl nur die CSU (heißt das bei USD Gabeln auch so) aus einem Stück sein und der Schaft eingepresst.
Ich habe Stunden damit verbracht diesen Post zu suchen. Da war kein Schaft dabei. Ein Teil kann man ja auch so auslegen, dass die CSU ein Teil ist....dann wäre es aber keine einteilige Konstruktion. Ist das jetzt ne Vermutung von dir?
Keine Ahnung wie man drauf kommt das der mit gefräst wird
Nein sind sie nicht bei ÖhlinsBeim Schwedengold (Öhlins) sind Steerer und Krone doch auch einteilig ausgeführt, wenn ich mich recht erinnereDa ist dann sogar der Gabelkonus mit gefräst.
Wie auch immer, Details dazu werden sicher zeitnah folgen.
So hatte ich das auch interpretiert.Dieser Comic auf Insta hat das zumindest suggeriert. Ich glaub auch nicht dass der Schaft da integriert ist, das wäre einfach ziemlich unschlau…
Nicht mehr...Nein sind sie nicht bei Öhlins
Nein sind sie nicht bei Öhlins
War in den Anfängen so, sind dann auf eingepresst gegangen.Anhang anzeigen 2152996Zumindest war es wohl mal der Fall. Ob das aktuell nicht mehr so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Bin bei den Schweden nicht so auf dem Laufenden.