fone
O2 Service-Hotline
Hört sich nach Einzelfall an. Einfach so empfehlen würde ich das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist immer schwierig zu beurteilen wie brutal einer fährt. Deswegen lässt sich halt immer nur von persönlichen Erfahrungen berichten. Daraus lässt sich wenig ableiten.. Also Superground 2.4 tut bei mir ausreichend.
Aber jeder hat andere Anforderungen.
Schwalbe gibt für den 1150g an. Das ist doch Spot-On?der Magic Mary in Super Trail Soft 29x2,4 ist heut gekommen, gleich mal auf die Waage und er hat 1154g
montiert und gefahren wird frühestens am Wochenende wenns net zuviel regnet bis dorthin
Ein Yoda du bist?Das ist doch Spot-On?
Ein 2.4 mit Breite 60mm?Untitled by Joost Nijland, on Flickr
sieht aus wie en wicked will. hab jetzt ein trinotal am hinterrad aber der ist richtig dunn <59mm und karkas ist breiter als das profiel. wen der grip trail von magnotal da ist komt die am hinterreifen
hab ich am Freitag auch bekommen, aber meiner hat 950g, werd ich zurückschickenHeute einen WW Supertrail 29x2,4 Speedgrip bekommen: 890g (R2 Messung 949g)
![]()
Im Vergleich zur R2 Messung sogar nur 1g.NE wegen 30g.
Ne dann wär’s bestimmt drunter und ich zahle ja nicht für weniger ReifenIm Vergleich zur R2 Messung sogar nur 1g.
Vielleicht kann man ja die Ventilkappen weglassen, um das Mehrgewicht auszugleichen![]()
Auf was für ein Bike willst du die aufziehen?der einzige Magnotal trail grip auf die welt glaub ich
Anhang anzeigen 2179097
Raaw JibbAuf was für ein Bike willst du die aufziehen?
Berichte bitte mal wenn du ihn gefahren bist - hatte ihn mir bestellt und wieder zurück gesendet weil er mir für vorne echt wenig Profil in der Mitte hatte. Kann mit meiner Vermutung aber total daneben liegen.Raaw Jibb