Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verschenkt und verschicktAnhang anzeigen 2133943Anhang anzeigen 2133944Anhang anzeigen 2133945
möchte jemand diese pd-m535 spd pedale, die eine fettladung brauchen, für porto nach wahl?
Wäre was für mich, ich habe verrückterweise nur noch ein linkes.Anhang anzeigen 2164100Anhang anzeigen 2164101
hab hier ein rechtes xt pd-m735 pedal. möchte das jemand gegen porto?
Hast Du auch ein verwitwetes linkes PD-M 770?Wäre was für mich, ich habe verrückterweise nur noch ein linkes.![]()
Starthilfekabelset (kfz) gegen Porto abzugeben, gebraucht, guter Zustand. Fotos bei Bedarf…
Grüße,
Patrick
Wenn noch da, dann würde ich das gerne nehmen!Starthilfekabelset (kfz) gegen Porto abzugeben, gebraucht, guter Zustand. Fotos bei Bedarf…
Grüße,
Patrick
Sollst Du haben! Versand DHL als Päckchen ist OK für Dich?Wenn noch da, dann würde ich das gerne nehmen!![]()
Danke, echt super nett vor dir! Hab dir eine PN geschickt!Sollst Du haben! Versand DHL als Päckchen ist OK für Dich?
Grüße,
Patrick
Ist das ein Zeichen dafür, dass du jetzt der E-Auto Fraktion beigetreten bist?Starthilfekabelset (kfz) gegen Porto abzugeben, gebraucht, guter Zustand. Fotos bei Bedarf…
Grüße,
Patrick
Ich bin ja schon lang umgestiegen.Ist das ein Zeichen dafür, dass du jetzt der E-Auto Fraktion beigetreten bist? (...)
Früher BobbyCar, jetzt KettCar?Ich bin ja schon lang umgestiegen.
Frueher hatte ich keinen Verbrenner
Heute habe ich kein Elektroauto![]()