GERMANS Galerie

Verstehe, ich wollte den Ringle gerne an dem Rad. Habe aber noch die original Schraube. Ist zwar so nicht original aber mir gefällt es so 🙃

Tach, In welcher Farbe würdet ihr die Gabel lackieren lassen ?

Anhänge

• IMG_2311.jpeg
    IMG_2311.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 199
...wenn du nichts falsch machen willst dann in schwarz glanz.
Schöner wäre es natürlich in Rahmenfarbe aber die zu treffen....

(Noch geiler wäre eine polierte Gabel in Alu und leicht)

Danke für eure Tipps. Wollte den Rahmen original lassen, aber die Gabel in rot würde dem Rad bestimmt gut stehen. Müsste Signal Rot RAL 3024 sein.
Aber cycle Art Berlin ist schon der Oberhammer 😍

so sieht’s aktuell aus. Sattel habe ich gegen nen Flite getauscht. Der A-Tac hat mir in Kombi mit der Starrgabel nicht wirklich gefallen. Viele Grüße, Thomas

Anhänge

• IMG_2332.jpeg
    IMG_2332.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 118
Cooles Bike. An der Gabel würde ich gar nix machen. Und mir eher ein Gewinde draufschneiden (falls möglich) und einen silbernen Salsa Schaftvorbau mit Rolle suchen. Silber und Rot geht sehr gut z'samme.

Wunderschönes Rad. Aber hättest ruhig den A-tac Vorbau dranlassen können. Zur Gabel, da bin ich mir echt nicht sicher. Die Chromgabel sieht halt aus, wie eine günstige Nachrüstgabel ala Point. Würde ich deswegen nicht mit dem Rahmen kombinieren. Dann lieber die Tange in Schwarz (bin normal nicht der Schwarz Fan) lackieren, das passt immer. Was bei dem rot auch sehr gut aussehen würde, wäre die Gabel in weiss. Und schwarze Gabel an farbigen Rahmen passt in der Regel. Und mach bitte wenn du eh schon dabei bist, die absolut unpassenden und günstigen STI Schalt/Bremshebel runter. Gibt doch schöne XT Rapidfire.

Gruß Thomas

finde den atac etwas zu übertrieben im Verhältnis zur Gabel. Diesen Zoom finde ich noch ganz passend. Mal schauen. Die Brems/Schalthebel sind ne Notlösung da ich noch nix passendes an Cantihebeln da habe 😇

Anhänge

• IMG_2337.jpeg
    IMG_2337.jpeg
    96,8 KB · Aufrufe: 106
finde den atac etwas zu übertrieben im Verhältnis zur Gabel. Diesen Zoom finde ich noch ganz passend. Mal schauen. Die Brems/Schalthebel sind ne Notlösung da ich noch nix passendes an Cantihebeln da habe 😇

Ich finde halt beim Vorbau ist es das gleiche wie mit der Gabel. An einen Porsche würdest du doch auch keine ATU Felgen schrauben. Nicht falsch verstehen Hersteller wie Zoom oder auch Kalloy sind die grossen Hersteller. Die Produkte bestimmt total in Ordnung. Habe selber gerade trotz besserem Lenker einen silbernen Kalloy an mein Stevens 28 Zoll Rad geschraubt. Finde mal einen silbernen Vorbau mit 17 Grad Steigung und 31,8mm.

Aber die Gabel in (vor allem) weiss oder schwarz, das könnte ich mir echt sehr gut vorstellen.

Gruß Thomas

Mit schwarzer Gabel sieht es schon deutlich besser aus. Nur hätte der Rahmen eine leichtere Gabel verdient.
Schwarze Kurbel würde ich jetzt nicht machen. Eher schwarze Kettenblätter. Du hast doch 737/738er Schaltwerk verbaut, dann nimm doch eine 737er Kurbel mit schwarzen Kettenblättern. Das Schaltwerk ist auch schwarz/poliert.

1762604097041.webp

Germans Team Genius1.jpg

Später waren dann noch die Schrift der Reifen entfernt, der Umwerfer mit einem schwarzen Käfig und ein Titanschaft in der Gabel mit Syncros Cattleprod, andere Schalt- und Bremshebel verbaut worden - ist hier nur wegen der Kurbel am Germans

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Genius, ja. Habe ich Dummkopf leider nicht mehr. Hatte hier jemand gekauft und dann gleich weiterverkauft...wollte es auch schon zurückkaufen.
Germans Team Genius.jpeg

Ja, der war super. Leider habe ich erst (zu) spät bemerkt, dass die schöne Gabel leider auch weniger Vorlauf hatte, als eine Syncros oder Tange. Der Radstand war mir immer etwas kurz und das Rad vorn zu nervös. Lag an der Gabel, der Lenkwinkel des Rahmens war passend. Hinterher ist man immer schlauer.....

Zurück